Grausame Wolfs-Hinrichtung in der Türkei

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Grausame Wolfs-Hinrichtung in der Türkei - Helfen Sie mit Ihrem Protest!

img_9347717038254480d6c41b5c016b4838_raw.jpg


img_9566eb06c0ed8460ad133a008c683924_raw.jpg


img_c4e13156ccb892ac5d2d48203cc1e268_raw.jpg


img_a7a8a2ce6e2c9454b2efe68580b03a95_raw.jpg


img_efc14bc24bb1b3afe64769b689f75966_raw.jpg


wolfshinrichtung2012lh1.jpg


Finsterstes Mittelalter im 3. Jahrtausend!
Wolf in der Türkei brutal und grausam abgeschlachtet.

Wer in diese Augen schaut, dem muß das Blut in den Adern gefrieren. Ein hungernder Wolf sucht am Stadtrand von Istanbul in Mülltonnen nach Freßbarem und wird Opfer einer grausamen und blutrünstigen Wolfshatz.

Solche Bilder erinnern an das finsterste Mittelalter, wo der Wolf völlig zu unrecht als das "Böse schlechthin" galt und dem Fanatismus der aufgehetzten Massen zum Opfer fiel.
Doch das Mittelalter liegt Jahrhunderte zurück. Gottseidank, mag man denken. Doch weit gefehlt….
Eigentlich sollten auch die Menschen in der Türkei mittlerweile soweit aufgeklärt sein, daß der Wolf nur in äußerster Not in die Nähe des Menschen, seines ärgsten Todfeindes, geht. Und daß der Wolf einer vom Aussterben bedrohten Gattung angehört.

Vom Aussterben bedroht, weil der Mensch dieses wundervolle Geschöpf in früheren Jahrhunderten bis aufs Blut verfolgte, jagte und abschlachtete. Zu tausenden und abertausenden, bis es fast ganz ausgerottet war.

Heute werden die letzten verbliebenen Bestände von Tierschützern mit viel Sachverstand, Liebe und Mühe hochgepäppelt.

Es gibt seit Jahrhunderten so gut wie keine dokumentierten Fälle, die belegen, daß der Wolf für den Menschen jemals ernsthaft gefährlich war oder gefährlich ist.
Im Gegenteil. Der Wolf hat nur einen einzigen wirklichen Feind: Den Menschen.
Dies mußte das hier geschächtete Tier auf das Grausamste erfahren.
Mit Schaudern und Entsetzen betrachtet man diese Bilder. Schaudern und Entsetzen über eine Form der Grausamkeit, für die kein Schimpfwort ausreicht und die nur zutieft verachtet werden kann.

Solches Tun muß weltweit geächtet werden.

Schaudern und Entsetzen über die unsägliche Pein, die dieses Tier durchleiden mußte in den Händen seiner Folterknechte.

Solche Bilder gehören weltweit an den Pranger und erst recht an den Pranger gehören jene Behörden und Individuen, die dieses blutige Gemetzel zu verantworten haben.

Ja, es stimmt: Die Größe einer Nation läßt sich daran messen, wie sie mit den Tieren umgeht. Hier haben wir ein besonders einprägsames Beispiel vor Augen.

Quelle Tierheim-Kronach
 
Werbung:
AW: Grausame Wolfs-Hinrichtung in der Türkei

Hallo…

Diese Bilder sind wirklich schockierend! Ich kann und will nicht verstehen, dass manche Menschen so grausam sein können. Wie kann man einem anderen Lebewesen so etwas Schreckliches antun? Dabei sind Wölfe so faszinierende Tiere. Wenn ich so etwas lese und sehe werde ich richtig wütend und zugleich wahnsinnig traurig, weil ich nichts dagegen tun kann…

Ich finde es gut, dass so etwas durchs Interenet geht, denn vielleicht kann man damit doch etwas bei einigen Leuten bewirken.
 
AW: Grausame Wolfs-Hinrichtung in der Türkei

was ist bloß mit uns menschen los.. in berlin lässt man einen hund vor publikum verhungern im namen der kunst. dort wird ein wolf abgeschlachtet und alles wird bildlich festgehalten für die nachwelt...jaja, auf solche taten können wir uns stolz sein.... da bin ich immer traurig, dass ich auch zu dieser spezie gehöre und ohnmächtig bin.... aber kleine schritte und wenn es nur ein tippseln ist, können auch eine lawine auslösen... ich hoffe, dass in die richtung tierschutz und respekt vor diesen ein lawine losrollt und doch so mancher umdenkt... :cool:
 
AW: Grausame Wolfs-Hinrichtung in der Türkei

Ich kann euch nur bitten, unterschreibt alle diesen Protest und sagt ihnen was ihr davon haltet. Es sind nur ein paar Zeilen aber es tut seine Wirkung, wenn man schon anders nicht helfen kann.
LG Suedwind
 
AW: Grausame Wolfs-Hinrichtung in der Türkei

hallo christine, ich überzucker das schon wieder mal nicht... wohin genau muss ich eine mail schicken:confused:
 
AW: Grausame Wolfs-Hinrichtung in der Türkei

Quelle Tierheim-Kronach

Hier klichst Du auf Tierheim-Kronach und scrollst runter bis Du zum Protestschreiben kommst, da wirst Du mich dann auch lesen, denn ich hab natürlich auch meinen Protest kund getan.
 
AW: Grausame Wolfs-Hinrichtung in der Türkei

Mir war zum heulen als ich die Bilder sah wie kann man nur so kalt und grausam einem Tier gegenüber sein habe schon geschrieben ich hoffe es hilft wenn sich viele dazu äussern
Gruss Mauren
 
AW: Grausame Wolfs-Hinrichtung in der Türkei

Diese Bilder tun so weh.
Die Spezies "Mann" scheint sich bei Grausamkeiten besonders gerne hervorzutun. Und damit es nur ja auch viele erfahren, filmt man(n) auch noch mit. Sonst würde ja keiner von dieser "Heldentat" erfahren.
Einfach erbärmlich! Ich empfinde Abscheu vor allen, die dabei waren, und nichts für dieses Tier taten.
 
AW: Grausame Wolfs-Hinrichtung in der Türkei

Sitze vorm PC und überlege was ich schreiben könnte, aber mir fehlen dir Worte.
Wahnsinn, abartig und grauenvoll.
 
AW: Grausame Wolfs-Hinrichtung in der Türkei

Suedwind,

ich hatte auch übersehen, dass man auf der Homepage von dem Tierheim seine Meinung posten kann. Ich habs auch gleich erledigt.

Wenn es mehr Leute wie uns gibt, können wir vielleicht doch irgendwann etwas bewirken. Ich wünschte nur die Regierungen der jeweiligen Länder würden sich auch mehr für den Tierschutz einsetzen, anstatt über Licht am Tag und ähnliche Dinge zu diskutieren...
 
AW: Grausame Wolfs-Hinrichtung in der Türkei

Und der eine Typ muss es auch noch mit dem Handy aufnehmen, dass sich andere Perverse auch noch daran aufgeilen können.

Ist es nicht schön, wenn man das Deckmäntelchen der Religion über seine eigene Abartigkeit hängen kann?
 
AW: Grausame Wolfs-Hinrichtung in der Türkei

Glaubt mir, ich hatte die selben Gefühle wie ihr, auch ich saß am PC und wußte momentan garnicht was ich schreiben sollte, hatte einfach nur die Bilder vor Augen und diese grenzenlose Angst in den Augen des Wolfe`s.
Es darf einfach nicht mehr weggeschwiegen werden, man muß sich damit auseinandersetzen und man sollte sich die paar Minuten Zeit nehmen, wie ihr (auch wenn es diesen Wolf nicht mehr hilft) und dieser Regierung schreiben. Der sinnlose Tod dieses Wolfe`s, sollte nicht umsonst gewesen sein und deshalb zählt jede einzelne Stimme, die sich gegen dieses Treiben erhebt. :umarm:
 
AW: Grausame Wolfs-Hinrichtung in der Türkei

Ist es nicht schön, wenn man das Deckmäntelchen der Religion über seine eigene Abartigkeit hängen kann?



Und damit bringts du es auf dem Punkt. Ohne jetzt als hetzerisch zu wirken
sind doch noch manche konservativ islamgläubige der Meinung der Hund (Hundeartige)
(und auch das Schwein) seien unrein.

So wie bei manchen alteingestellten Christen der Ziegenbock oder die Schlange.

Lachhaft und traurig zugleiche :(

LG
 
Werbung:
AW: Grausame Wolfs-Hinrichtung in der Türkei

Ja das ist wohl richtig, trotzdem gibt es niemanden ein Recht, das Tier zu quälen, ob rein oder unrein. Für mich ist es richtige Mordlust an der Kreatur und wenn jemand soetwas macht, wo sind bei diesen Menschen da noch grenzen!?
 
Zurück
Oben