gucci geht aufs katzenklo!

gonzita

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
794
Ort
Tirol
hi!

vorweg, das katzenklo ist eigentlich das der katze und nicht dass der ninchens :rolleyes:

naja, jedenfalls geh ich vorhin in die küche, seh ich gucci im katzenklo sitzen und schaben
denk mir ok, ein bisserl buddeln gehört dazu :cool:
2min später schau ich nochmal rein, hat die doch glatt reingepinkelt! :D:D:D

hier mal ein foto:

dsc01190klein.jpg


lg
gonzita
 
Werbung:
AW: gucci geht aufs katzenklo!

:D ist doch prima. gibst den Ninchen halt bissel Einstreu ab und es hält seinen Käfig auch sauber.
 
AW: gucci geht aufs katzenklo!

der käfig ist so schon zu klein im moment :(

lg
gonzita
 
AW: gucci geht aufs katzenklo!

Weil es sonst passieren kann,
das die Katze nicht mehr auf das Clo geht.

Bei meiner Katze ist es so das wir die 3 WC stehen lassen haben nachdem ihr Partner verstorben ist. Nun benutzt sie eins für ihr großes Geschäft, eins für das kleine Geschäft und das dritte wird nur selten benutzt , allerdings wird jeden Tag darin gescharrt.
 
Werbung:
Zurück
Oben