Gut versteckt-trotzdem entdeckt!

Klara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 August 2009
Beiträge
409
Ort
Sachsen-Anhalt
3077204.jpg



In meinem neuen Bettchen ist`s so richtig gemütlich!

3077205.jpg


Mal sehen wie lange noch....

Die Betten sind bei uns immer heiß begehrt-zumindest wenn sie neu sind. Hab schon etliche weg gegeben weil sie nach kurzer Zeit nicht mehr interessant waren...
 
Werbung:
AW: Gut versteckt-trotzdem entdeckt!

die fotos sind super, eine symbiose mit dem kuschelbett.... :D
 
AW: Gut versteckt-trotzdem entdeckt!

Die Bettchen sind toll. Auch die Farbe und die Mietze kann man darin wirklich nur schwer entdecken :D
Von der Form her habe ich auch zwei von diesen Bettchen, aber nicht mit so einem schönen Design.
 
AW: Gut versteckt-trotzdem entdeckt!

:blume2:
Ich musste auch zweimal gucken.;)

Niedlich:blume1:
 
AW: Gut versteckt-trotzdem entdeckt!

Super das Foto:D
Da kann man fast sagen deine Mietze tarnt sich im Bett.

Ich hab auch so was ähnliches. Schau mal, das kommt davon wenn man beim Bettwäschewechseln alles auf den boden wirft :D

3079309.jpg
 
AW: Gut versteckt-trotzdem entdeckt!

Da muss man aber auch 2 x hinschauen. Lustig :D
Ich werfe beim Bettwäsche wechseln auch immer alles auf den Boden. Ein Katzi ist mal in den Bezug gekrabbelt - gibt aber kein Foto davon -
 
AW: Gut versteckt-trotzdem entdeckt!

spitzen fotos !!!! (sowohl das von nicole wie von flocke)

würde die bettchen aber nicht weggeben, denn meiner schaut manche ein paar wochen nicht an und dann ist das älteste wieder das lieblingsplatzerl.
 
AW: Gut versteckt-trotzdem entdeckt!

Hi Flocke, dein Foto macht meinem ja Konkurenz;) Sehr schön!

@Michaela- Zuerst hab ich die Bettchen auch aufgehoben, doch dann bekamen Freunde und Bekannte plötzlich auch ein Kätzchen und da fand ich sie in meinem Schrank zu schade und war großzügig;)
 
AW: Gut versteckt-trotzdem entdeckt!

Ich wechsele auch immer mal wieder.
Im Sommer sind Bettchen und Höhlen uninteressant, im Winter steigt das Interesse dann wieder.
 
AW: Gut versteckt-trotzdem entdeckt!

dann hast du ja gutes mit deinen bettchen gemacht :) suche gleich mal ein foto, damit du siehst, dass bei uns auch uralt kissen wieder interessant sind...
 
AW: Gut versteckt-trotzdem entdeckt!

man sieht eindeutig, sein babybettchen und er ist "ein wenig" rausgewachsen, aber von zeit zur zeit braucht er es trotzdem noch :)
3086712.jpg
3086713.jpg
 
AW: Gut versteckt-trotzdem entdeckt!

Was schöne Fotos.
Ein wenig klein ist sein Babybettchen ja schon, aber stören tut es ihn nicht.
Super.

Ich finde es schön, wenn altes für die Katzis dann wieder wie neu ist.
 
Werbung:
AW: Gut versteckt-trotzdem entdeckt!

super, da tut er alte erinnerungen auffrischen :D wer möchte nicht manchmal sich in der wiege verkriechen ;)
 
Zurück
Oben