Gut versteckt-trotzdem entdeckt!

Werbung:
AW: Gut versteckt-trotzdem entdeckt!

Ach du meine Güte. Jetzt wo du`s sagst.:rolleyes:
Ich hatte gedacht da sitzt ein Rabe drin. Auf eine Katze die hinunterklettert wär ich nicht gekommen.
 
AW: Gut versteckt-trotzdem entdeckt!

Auf dem ersten Bild habe ich gar nichts entdeckt :D, dache ich sehe schlecht :D Auf dem zweiten Bild dann schon, aber so genau wußte ich auch nicht, ob Vogel oder Katze. Gut das Du es aufgeklärt hast :D
 
AW: Gut versteckt-trotzdem entdeckt!

Ist ja schön, dass sich hier im Thread noch was tut! Schöne Fotos Dagmar. Ich habs gleich gesehen(aber erst auf dem 2.Bild), dass es sich um ne Miez handelt;)
Ich habe auch noch eins;)

Gugguuugg...

3179549.jpg
 
AW: Gut versteckt-trotzdem entdeckt!

dagmar, ich musste auch ein paar mal schauen und klara, das foto ist ein hit :blume2:
 
AW: Gut versteckt-trotzdem entdeckt!

super süße Bilder und das von Klara echt herzig!

Was glaubt ihr wie ich damals geschaut habe, schaue aus dem Fenster und es raschelt oben in dem Busch! Und dann sehe ich was aber was? Habe sofort den foto geholt und 5 Bilder gemacht! Na ja die 2 reichen ja ;)
 
AW: Gut versteckt-trotzdem entdeckt!

spitze, dass du gleich an den fotoapparat gedacht hast, ich komme zu 90 % zu spät und ärgere mich dann immer...
 
AW: Gut versteckt-trotzdem entdeckt!

am unteren erkenn ich etwas, nur wenn ich ehrlich bin, ich sehe nicht genau welches tier man hier sieht...
 
Werbung:
AW: Gut versteckt-trotzdem entdeckt!

ha nach langer Zeit hab ich mal wieder was! Warum liegt das eigendlich so trocken? Jeder hat doch versteckte Bilder also eins raten und wer was neues hat reingeben.


8281300rzq.jpg


mal sehen wer es sehen kann! War leider nicht gut dran aus dem wohnzimmer fenster gemacht aber man erkennt es! Passt Doch gut versteckt ......
 
Zurück
Oben