H A L L O mein Name ist A M I G O ! ! !

LaLuna

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Januar 2006
Beiträge
185
Ort
Villach
Hallo liebe Foris ...

... ich hab mir gedacht ich stelle mich mal vor.

Mein Name ist A M I G O vom Gebirgsjägerhof, aber alle sagen nur kurz Amigo zu mir und ich bin ein kleiner Irish-Setter-Rüde.

Vor acht Wochen und fünf Tagen erblickte ich gemeinsam mit 13 Geschwistern (8 Mädels und 5 Jungs) in Schliersee das Licht der Welt. Als ich 4 Wochen alt war, kamen immer wieder viele Menschen auf Besuch, um uns anzugucken. Da waren dann auch welche aus Österreich dabei.


Das bin ich mit meinem Papa und seinem Chef und mit meiner Mama und meiner Chefin

Vorige Woche gings dann so richtig los ... da wurden wir immer weniger. Jeden Tag verschwanden einer oder zwei von uns. Und dann waren plötzlich nur mehr sechs von uns übrig. Bis mich dann meine Chefin Sonntag morgens rein ins Haus holte, wo ich mit meiner Mama, der Winny und der Branka gemeinsam dösen und spielen durfte, bis dann wieder diese Menschen von vor vier Wochen kamen. Meine Chefin redete dann ganz viel mit denen und erklärte ihnen jede Menge. Aber davon hab ich nicht sehr viel verstanden. Außerdem war ich anderweitig beschäftigt.

Dann musste ich mich von meiner Mama verabschieden und auch zu Tante Branka und zu Tante Winny auf Wiedersehen sagen. Hier noch ein letztes Bild von Mama und mir:



Dann wurde ich samt meinem Hundebett auf den Rücksitz gesetzt und die Fahrt Richtung Österreich ging los. Eigentlich fand ichs gar nicht lustig ... mir wurde sogar so schlecht, dass ich mich übergeben hab. Aber halb so wild ... ich habs glücklicherweise überstanden.

Als wir dann endlich ankamen durfte ich mein neues Reich erkunden. Anfangs war ich noch ziemlich schüchtern, aber jetzt wohne ich ja immerhin schon drei Tage hier und bin auf dem besten Wege der neue "Chef" zu werden. Nur meinem Frauchen und meinem Herrchen gefällt das nicht so sehr :D Die sagen immer "Pfui" und "Nein" ... Keine Ahnung was die damit meinen.

Außerdem meinen die auch ich bin ein kleiner Frechdachs!

Meinen Tag verbringe ich damit, dass ich den Garten erkunde oder vor der Haustüre sitze und alles ganz genau beobachte was so passiert:



Ansonsten schlaf ich noch sehr viel, weil ich ja vom vielen Spielen und rumtoben immer seeeehr müde bin. Das schaut dann ungefähr so aus:





Ich meld mich dann bald wieder!

Schönen Abend noch,
euer AMIGO
 
Werbung:
Hallo Amigo,

und herzlich willkommen in unserem Forum.Wir hoffen natürlich weiter von deinen Tagesabläufen im neuen Heim zu Hören!
Du bist wirklich ein feiner Schnuckel.Und frech...........ne, kann ich mir kaum vorstellen!:blume2:
So, dann erhol dich mal von deinem anstrengenden Tag.

Bis bald.
 
Hallo Amigo
g081.gif


du gefällst mir bist ja ein echt süsser :kuss1:
wirst sehen, du gewöhnst dich schnell an deine neuen Leutchen und wenn du etwas unbedingt haben möchtest mußt du den Kopf senken und mit großen Augen schauen glaub mir ihr Herz wird weich
herz_02.gif
und du bekommst fast alles.
Ich muß jetzt mit meinen Leuten einen kleinen Gang machen
gassi-pull.gif
melde dich bald wieder ja.

Liebe Grüßchen von
Lenchen
sleepingdog.gif
 
Hallöchen Amigo :winken3:!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Du bist ja ein goldiger Fratz, so richtig zum Verlieben! Die braunen Kullerchen (Augen) und das süße Stupsnäschen, einfach nur süß! :kuss1:

Die Geschichte die Du uns mit gebracht hast ist wirklich rührend! Das ist alles ziemlich aufregend, gell?! Na klar das Dich das schafft! :) Es ist gut wenn Du noch soviel bubu machst, da kannst Du Deine Erlebnisse besser verarbeiten! :)

Aber sag, Deine beiden Chef's sagen Du bist ein Frechdachs??? Stimmt das denn? Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen - Du hast doch so einen unschuldigen Blick?! ;) :D Was sollst Du denn so angestellt haben? Wer weiß, vielleicht ist's ja gar nicht so schlimm?! :jump3:

Und ein liebes Dankeschön für die supersüßen Bilder :kuss1:, die sind wirklich Spitze! Und die beiden Zweibeiner sind Deine beiden jetzigen Chef's oder versteh ich da mal wieder was falsch? Nee, nur Deine Chefin, gell?! Hihi, ich hoffe Du verzeihst mir - Mariechen ist um diese Zeit schon ein bissi geschafft. :rolleyes:

Eine liebe Gute Nacht wünsch ich Dir, ein herzliches Wuffelwuff von der Debbie und ein liebes Grüsschen an Deine Rudelführung :)

Marie
 
ach gott - *dahinschmelz* ... habs erst jetzt entdeckt (nach meiner beschwerde über fehlende fotos in einem andern beitrag *schäm*) ...

ach amigo du bist ja ein ganz ein süsser bursche ... ich weiß ja warum setterlein nach wie vor eine meiner lieblingsrassen sind ...:kuss1: :kuss1:

also aussehen tust du ja wie der bravste hund der welt - und das bist du sicher auch :D - kann gar nicht anders sein gell ...

immer schön dem fraudi und herrli hinterher laufen und alles ist gut :D:D

einen dicken schmatz :kuss1: und erzähl bald wieder von dir
 
lenchen schrieb:
Hallo Amigo
g081.gif


du gefällst mir bist ja ein echt süsser :kuss1:
wirst sehen, du gewöhnst dich schnell an deine neuen Leutchen und wenn du etwas unbedingt haben möchtest mußt du den Kopf senken und mit großen Augen schauen glaub mir ihr Herz wird weich
herz_02.gif
und du bekommst fast alles.
Ich muß jetzt mit meinen Leuten einen kleinen Gang machen
gassi-pull.gif
melde dich bald wieder ja.

Liebe Grüßchen von
Lenchen
sleepingdog.gif


Hallo Lenchen!

Dein Tipp funktioniert supergut ... wenn ich so treuherzig gucke da bekomm ich wirklich alles und niemand ist mehr böse, wenn ich an der großen Palme nage :D

Bis bald, Amigo
 
Hallo Amigo,

hab ich ja gesagt, ich hab mein Frauchen auch voll im Griff
gassi-pull.gif
nur nicht übertreiben
auch mal ich höre ja schon Pausen machen
hund-28.gif
dann hast du ein prima Leben bei Frauli.

Sei brav
123.gif


Lenchen
 
Hallo Amigo! Kann ich mir gut vorstellen, dass du bald das Kommando übernommen hast! :D
Wie Lenchen schon sagt, immer nur treuherzig schauen, das wirkt! :D
 
marie4 schrieb:
Aber sag, Deine beiden Chef's sagen Du bist ein Frechdachs??? Stimmt das denn? Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen - Du hast doch so einen unschuldigen Blick?! ;) :D Was sollst Du denn so angestellt haben? Wer weiß, vielleicht ist's ja gar nicht so schlimm?! :jump3:

Keine Ahnung, warum meine Chefs so denken ... Ich will doch nur alles erforschen, stecke mein Stupsnäschen überall rein und die Palme in der Küche, die lieb ich. Da knabbere ich immer dran. Da wird all mein Spielzeug uninteressant. Das mag dann meine neue Chefin gar nicht. Die sagt dann immer *pfui* und *nein*. Kann ich wirklich nicht verstehn.

Und die Wohnzimmercouch würd ich auch gern auf eigene Faust erkunden. Das darf ich aber auch nicht. Schon gar nicht wenn ich nasse Pfötchen hab. Aber ich geb nicht auf. Ich versuchs immer und immer wieder :)


marie4 schrieb:
Und ein liebes Dankeschön für die supersüßen Bilder :kuss1:, die sind wirklich Spitze! Und die beiden Zweibeiner sind Deine beiden jetzigen Chef's oder versteh ich da mal wieder was falsch? Nee, nur Deine Chefin, gell?! Hihi, ich hoffe Du verzeihst mir - Mariechen ist um diese Zeit schon ein bissi geschafft. :rolleyes:

Eine liebe Gute Nacht wünsch ich Dir, ein herzliches Wuffelwuff von der Debbie und ein liebes Grüsschen an Deine Rudelführung :)

Marie

Also die beiden Zweibeiner auf dem Familienbild das sind meine alte Chefin, von da wo ich auf die Welt gekommen bin und der Chef von meinem Papa. Meine neuen Chefs hab ich noch nicht auf einem Foto. Aber ich werd mal sehen, was sich machen lässt. :jump1:

Ein Wuffelwuff an Debbie! :kuss1:

Dein Amigo
 
Hallo Amigo,

du bist ja ein gaaaanz süüüüßer:kuss1: , kann mir gar nicht vorstellen das du ein Frechdachs bist
a090.gif
....aber das mit den kugelrunden Augen funktioniert prima, mach ich auch immer:) , bin zwar eine 'andere' Rasse als du -nämlich ein Katerchen
a090.gif
- aber bei meiner 'Chefin' klappt das immer:) , mit den Pfotis das kann noch eine Zeit dauern:jump1: , aber mittlerweile wird meine Chefin nicht mehr ganz so wild, aber bei meinem Chef, da muß ich noch dran arbeiten
a090.gif
....

Ich hoffe wir hören gaaanz viele Geschichten von dir, natürlich bebildert:) , bis dahin viel Spaß bei der Erzieheung deiner Chefs und ein Moin, Moin aus dem Norden von

Monty
g075.gif
 
Hallo Monty!

Danke für die lieben Grüße!
Ich glaub ich kenn diese Rasse, von der du abstammst. Heut morgen war ich nämlich mit meiner Chefin im Garten, um mein Geschäft zu verrichten und da hab ich auch so ein Katerchen gesehn.

Das war mir aber nicht so ganz geheuer und ich bin dann wieder rein zum Spielen:




Soooo ... und jetzt mach erst mal ein Nickerchen, weil dann darf ich mit meiner Chefin wieder Auto fahren und das macht mir riesigen Spaß!

Küsschen, Amigo
 
Ist er mit dem Balli in der Zuckerschnute einge'nuffelt? :blume2:
*schmeeeeelz* So ein süüüüßer kleiner Kerl!!!

Und der Balli da, das ist Debbie's absolutes Lieblingsspielzeug! Dafür würde sie sogar Handstand machen, hihi. Also pass schön drauf auf Amigo! :kuss1:
 
marie4 schrieb:
Ist er mit dem Balli in der Zuckerschnute einge'nuffelt? :blume2:
*schmeeeeelz* So ein süüüüßer kleiner Kerl!!!

Und der Balli da, das ist Debbie's absolutes Lieblingsspielzeug! Dafür würde sie sogar Handstand machen, hihi. Also pass schön drauf auf Amigo! :kuss1:


Hihi Mariechen ... das wär schön gewesen, wenn Klein-Amigo damit eingenuffelt wär. Da ging die Action erst so richtig los!!!

Eigentlich schläft er nur in seinem Reich ein - sprich Hundebett!

Und sein Balli lässt er selten aus den Augen :D

Küsschen, Carina und Amigo
 
Werbung:
marie4 schrieb:
Ist er mit dem Balli in der Zuckerschnute einge'nuffelt? :blume2:
*schmeeeeelz* So ein süüüüßer kleiner Kerl!!!

Und der Balli da, das ist Debbie's absolutes Lieblingsspielzeug! Dafür würde sie sogar Handstand machen, hihi. Also pass schön drauf auf Amigo! :kuss1:


Der Ball muss für Hundis extrem anziehend wirken,Ich hab auch exakt den gleichen und meine drei Halbstarken vergessen auch alles um sich herum wenn ich den aus der Tasche zauber.Selbst das anpeilen von jeglicher "Beute" wie Hasen,Pferde (Luna),Rehe und so weiter.
 
Zurück
Oben