Haarausfall

Werbung:
Zuerst würd ich den Hormonstatus prüfen lassen und einen Hautarzt aufsuchen, ansonsten ist täglich eine Prise Bierhefe was Gutes für die Haare.
 
Wenn sonst niemandem was dazu einfällt versuch doch die Bierhefe, kostet nicht viel, schadet nicht, einfach eine Prise übers Gemüse oder über die Suppe, ist eher geschmacksneutral, aber bitte nie in den Kaffee, könnte sonst die Verdauung unerwünscht fördern.
Haare schonen ist eh klar, leichte Kopfmassage tut immer gut.
 
Kann sein, ich habs als Pulver und vom Schlecker, aber das war eben einmal, ob es Dayli hat? In Pulverform kannst Du es halt auch Deinen Tieren übers Pulver geben
 
Werbung:
Ich kann nur von männlicher Haarlichte berichten (in der Familie), da haben leider absolut keine dieser angeblichen Wundermittelchen, die man so zu kaufen bekommt und aus der Werbung kennt, geholfen. Der Hautarzt meinte damals, wenn es so etwas gäbe, hätte er auch keine Glatze... Ich weiss aber, dass das bei Männern anders ist, als bei uns Weiblein.

Was mir noch ein fällt ist, dass Du einen Bluttest auf Mineralstoffe (Mangel oder Überschuss) machen lassen könntest. Ich habe auch schon gehört und bei einem Onkel erlebt, dass es Haarausfall aufgrund von zu viel Mangan (Zahnplomben) gibt.

LG, Monika
 
Zurück
Oben