Hab da mal ne Frage

fallenangel

Mitglied
Registriert
13 Mai 2007
Beiträge
9
Alo ich war bisher auf nem Partnerprojekt von eurem Chris.
Die Seite heisst www.forum-allerlei.de.
Problem ist, dass die seite seit mehreren Tagen weg ist, wir können nicht mehr drauf und wisse nicht warum.

Kennt jemand die seite und weiss jemand was damit passiert ist?
Ihr würdet mir sehr helfen
 
Werbung:
Hallo

Ich kenne das andere Forum, aber ehrlich gesagt weiß ich auch nicht genau was damit paasiert ist.
Könnte mir vorstellen, dass es das Board evtl gar nicht mehr gibt, da es ja sowieso relativ schlecht besucht war.
Aber 100%ig kann ich es dir leider nicht sagen. Vielleicht meldet sich ja Chris oder Sky noch zu diesem Thema

Gruß Moemi
 
Sky meldet sich hiermit zu dem Thema hat aber auch keine Ahnung :D

Hatte leider in den letzten Wochen hauptsächlich andere Sachen im Kopf als die Foren.

Aber ich werde chris mal beauftragen dir mitzuteilen was mit dem Forum passiert ist.
 
hallo

die domain des forums ist im umzug und ich habe leider nicht aufgepasst.Deshalb ist es zur zeit nicht erreichbar wird aber wieder

LG
 
supi das freut mich aber zu hören!!!
also ich bin echt gern dort und versteh mich auch super mit den leuten dort.
hoffe die sind noch da wenn das board wieder erreichbar ist
 
Sobald das Forum wieder online geht wird ein Newsletter an alle geschickt damit sie wissen, dass das Board wieder zu erreichen ist.
 
gut dann warten wir gespannt,hatte eben den chris schon gefragt, ob er zufällig schon ungefähr weiss wann das so sein wird...
 
Werbung:
Da die alte URL derzeit nicht erreichbar ist haben wir eine neue Domain angelegt.

Das Forum ist ab sofort wieder online. Schau hier: http://www.quassel-ecke.at/

Chris wird gleich einen Newsletter an alle im Board verschicken damit sie bescheid wissen.
 
Zurück
Oben