Hallo erstmal!

JenJes

Aktives Mitglied
Registriert
8 September 2011
Beiträge
42
Ort
Mödling
wie ihr ja alle sehen könnt bin ich neu hier.
Habe seit einer Woche einen Chihuahua/Spaniel Mix und es ist nicht mein einziges Haustier, sondern habe noch den natürlichsten Wecker den´s gibt: Vögel! Um genau zu sein Zebrafinken.

Wollte euch fragen ob jemand im Bezirk Mödling wohnt und evtl. auch was "Kleines" hat mit dem mein Jessy (jetzt 9 Wochen) evtl. mal spielen kann.
Bei uns gibt es nur erwachsene Hund und nicht gerade klein.
Einmal wollte ein Husky mit ihm spielen, aber der war dann doch zu grob.
Auf den Hundezonen treffe ich auch nie Leute und wenn dann wieder mit doch etwas zu großen Vierbeinern.
Und diese Welpenkurse finden bei uns meistens an Samstagen statt. Leider muss ich ja doch auch am Wochenende arbeiten, leider... stört mich eh.


Bis ich meinen Jessy bekommen habe war ja eine richtige Odyssee!!!
so viele Betrüger im Internet unterwegs! :eek:
Habe da ein paar Anfragen gestartet und auch mails zurückbekommen.
Kann man die irgendwo melden oder weiterleiten damit man diesen Gaunern das Handwerk legt?

Jessy ist am Bild der linke, der mit den "lockigen" Ohren.

bababiba (baba bis bald)
 

Anhänge

  • Jesse.jpg
    Jesse.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
AW: Hallo erstmal!

Servus

und herzlich Willkommen!

Ich hoffe du findest jemanden, der zu deiner süßen passt... ist doch immer schöner zu mehreren*lächel

:blume2:
 
AW: Hallo erstmal!

Ja und vor allem...
Naja nur spazieren gehen tut er ja noch nicht wirklich. Da setzt er sich einfach hin und sieht mich an mit diesem Blick: Bist du verrückt? Wohin gehst du?

Hab zwar ne gute Freundin die besitzt eine Biewer Yorki Dame aber wir kommen zeitmäßig nur selten zusammen.
Da gefällts ihm schon besser.
Da läuft er ihr hinterher oder versucht hintelistige Angriffe auf sie. Sie ist aber sooo schnell dass er da nicht mit kann.
Gestern hat er ne neue Taktik gefunden: hat sie einfach am "Bart" geschnappt und ließ sie nimmer los! hihi...
 
AW: Hallo erstmal!

Ach ja und falls jemand unter euch ist der Zebrafinken haben möchte oder jemanden kennt der welche haben möchte....

ich bekomm immer wieder Junge... ein sehr fruchtbarer Boden sozusagen. :D
 
AW: Hallo erstmal!

ja, aber leider, leider hab ich bei meinem Umzug voriges Jahr meinen Kartenleser verschmissen und irgendwie hab ich mir noch keinen nachgekauft.
ausserdem weiß ich ja dass er irgendwo ist, aber man kennt es ja, wenn mans nicht sucht, dann findet man es erst.
 
AW: Hallo erstmal!

Hallo fusselbuerste!

Wie kommst du denn so zurecht mit deinen "Wölfen"?
Sind wunderschöne Tiere finde ich, und ich ja ohnehin ein Wolfsfan auch bin.
Aber leider passen sie nicht in mein Leben da ich ihnen nicht genug Auslauf bieten kann.
Hatte mal nen Schäferhund und wollte jetzt wieder einen, hätte auch jemanden gehabt bei dem er, während meiner Arbeitszeit im Garten rumtollen hätte können, mit einem Rhodesian Ridgeback.
Aber leider war sie mit ihren 4 Monaten so arg drauf! Verbellte alles was auf sie zu kam und bei anderen Hunden stellte sie sich in die Leine und bellte total aggressiv. Das war mir doch zu viel. Was der Hund wohl alles erlebt hat? Angeblich waren sie ja mit ihr in der Welpenschule.
Also ist es dann doch was Kleines geworden
 
AW: Hallo erstmal!

Von mir auch ein :welcome:
Gibt es bei euch in der Nähe vielleicht eine Welpenspielgruppe, wo du mit der Maus hin kannst? Vielleicht lernst du dort jemanden kennen, mit dem du dich dann zwischendurch mal treffen kannst...
 
AW: Hallo erstmal!

Gibts schon, aber wie gesagt, die sind meistens am Wochenende. Der nächste Kurs fängt am 17 an und genau dieses und nächstes Wochenende muss ich arbeiten.:(
Bewerbe mich aber kommende Woche wo anders und wenn das dann klappt habe ich Wochenende und Feiertage frei! Juchuu! Normale Arbeitszeiten.... wie schön!!!:D
 
AW: Hallo erstmal!

Auch von mir ein liebes Hallo!!!

Ich hoffe das du so bald wie möglich einen netten oder eine nette Spielkameradin für deine liebe finden wirst. Welpenschule ist dafür der optimale Platz man lernt etwas und findet Freunde.

lg

http://www.billigstautos.com
 
Werbung:
AW: Hallo erstmal!

wie ihr ja alle sehen könnt bin ich neu hier.
Habe seit einer Woche einen Chihuahua/Spaniel Mix und es ist nicht mein einziges Haustier, sondern habe noch den natürlichsten Wecker den´s gibt: Vögel! Um genau zu sein Zebrafinken.

Wollte euch fragen ob jemand im Bezirk Mödling wohnt und evtl. auch was "Kleines" hat mit dem mein Jessy (jetzt 9 Wochen) evtl. mal spielen kann.
Bei uns gibt es nur erwachsene Hund und nicht gerade klein.
Einmal wollte ein Husky mit ihm spielen, aber der war dann doch zu grob.
Auf den Hundezonen treffe ich auch nie Leute und wenn dann wieder mit doch etwas zu großen Vierbeinern.
Und diese Welpenkurse finden bei uns meistens an Samstagen statt. Leider muss ich ja doch auch am Wochenende arbeiten, leider... stört mich eh.


Bis ich meinen Jessy bekommen habe war ja eine richtige Odyssee!!!
so viele Betrüger im Internet unterwegs! :eek:
Habe da ein paar Anfragen gestartet und auch mails zurückbekommen.
Kann man die irgendwo melden oder weiterleiten damit man diesen Gaunern das Handwerk legt?

Jessy ist am Bild der linke, der mit den "lockigen" Ohren.

bababiba (baba bis bald)

hallo
sei nicht so ängstlich,wir haben ein bullterrier mädi mit 2 jahren und haben vor einer woche ein chiuhahua mädi mit leider erst 7 wochen dazugekauft,hat die tierärtztin festgestellt.geht der kleinen gut.aber es ist so kleine hunde können mit großen.aber in einem geb ich dir recht das diese fast tiermaffia ein unding ist.aber die tierärztin hat mir das so erklärt die müßen gechipt sein und ne impfung eigetragen dann kommen sie über die grenze mit dem hund wobei sie sagte da wäre der hund zu jung für die impfung.ich hab ja den stempel dieser ominösen tierartpraxis und hätte gute lust mich an die medien zu wenden.ich forst jetzt mal am internet.es war ja klar als ich in die wohnung nach wien kam um den hund zu kaufen das er mir leid tat.dann wollte mir gebrochen deutschsprechende dame katzenkekse für einen hund mitgeben.ich hab ihr die 300 gegeben und gesagt kusch sonst gibts stunk.übrigens wir sind in wien und mobil.
gruß silent
 
Zurück
Oben