hallo ich bin neu

coonimama

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
118
Ort
bayern
hallo ich bin neu und wollte mich bei euch vorstellen . ich bin in diesem forum weil ich ein grosser katzen fan bin und seit neuestem ein riesen maine coon fan ich habe sehr viel erfahrung mit katzen und würde mich freuen wen ich vielleicht einigen von euch mit problemen rund um unsere kleinen freunde helfen könnte . wenn ja schreibt mich einfach an ich freue mich immer wenn ich mich mit jemandem austauschen kann und vielleicht wisst ihr noch was über katzen das ich nicht weis man lehrnt bekannlich nie aus.zur zeit habe ich ein kleines maine coon mädchen das wir gestern in einem eigentlichen not kauf zu uns genommen haben, denn die besitzter habe den kleinen wurm ins internet gesetzt und uns gesagt sie sei 10 wochen alt dabei ist sie warscheinlich gerade mal 6-7 wochen sie hat auch wirklich schrecklich ausgesehn aber jetzt springt sie gerade durch die wohnung und ärgert jeden den sie finden kann.also punkt ich will euch nicht volllabern schreibt einfach und ich bin ganz gespannt darauf was ich hier noch lernen kann.

gruß

coonimama:blume1:
 
Werbung:
AW: hallo ich bin neu

2250668.gif

und schön noch einen katzenfan dabeizuhaben :D deine begeisterung für maine coons versteh ich gut, denn ich hatte schon 2x einen mischling. leider sind beide nicht mehr am leben, aber die zeit, dich ich sie hatte, war eine wunderschöne.... und ich gestehe... über fotos würden wir uns sehr freuen ;)
 
AW: hallo ich bin neu

Hallo ,

herzlich Willkommen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen und schreiben in unserem Forum.
 
AW: hallo ich bin neu

danke für die tolle begrüßung

bilder sind kein problem die stelle ich gern mal ein denn das sind wirklich wunderschöne kleine katzen . mein bobby ist 11 wochen und ein black tabby meine kleine zuckermaus fee ist leider erst 6-7 wochen alt und ich muß sie noch etwas aufpäppeln aber trotzdem ein wunderschönes mädchen in black torbi

gruß

connimama
 
AW: hallo ich bin neu

Hallo coonimama!


Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

lg
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben