Hallo, mein Name ist Paul!

Marie Murillo

Neues Mitglied
Registriert
13 Januar 2008
Beiträge
1
Hallo, ich heiße Paul und bin ein ca. 7-jähriger kastrieter Kater.
Im Moment lebe ich bei Marie in der Nähe von Dortmund, aber nur damit ich nicht ins Heim muss. Da ich die beiden Katzen-Damen von ihr nicht mag (und die mich auch nicht) kann ich leider nicht bleiben, und darum suche ich ein neues Zuhause.
Ich bin sehr auf Menschen fixiert, verschmust und verspielt (mein Spielzeug würde ich gerne mitbringen). Mir ist es egal, ob ich nur drinnen bin oder auch draußen. Ich darf hier zwar raus, aber das interessiert mich nicht so.
Leider habe ich keinen Impfausweis mehr, mein Vorbesitzer hat ihn der Marie nicht gegeben (angeblich findet er den nicht) aber geimpft bin ich.
Falls also jemand noch einen lieben Kater sucht, so meldet euch bitte. Ich würde mich freuen.
Lieben Gruß
Paul

Anmerkung von Marie: Paul verträgt keine Milch, ansonsten ist er sehr genügsam. Er verträgt sich eigentlich mit anderen Tieren (außer mit meinen Damen, aber das liegt an denen, die sind sehr eigen), auch mit Hunden.
Solange er genug Schmuseinheiten und ein sauberes Katzenklo vorfindet, ist er zufrieden. Ach, und mit dem Essen sollte man ein bisschen aufpassen, er schlägt gerne über die Stränge.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, denn ich würde ihn ungern in ein Heim geben müssen.
 
Werbung:
Zurück
Oben