Hallo von Margit und Rocko

Fellminister

Mitglied
Registriert
5 August 2014
Beiträge
10
Ich habe mich gerade erst neu registriert hier in diesem Forum und möchte mich und meinen Hund kurz vostellen. Rocko ist ein 1,5 jahre alter Podenco-Mix, welchem ich seinen sicheren Tod erspart habe, in dem ich ihn bei unserem letzten Spanien Urlaub adoptierte und 2 Wochen später aus der Quarantäne abholen durfte. Seitdem lebt er ein sorgenfreies Leben mit mir und meinem Partner im wunderschönen Floridsdorf, nähe Wien. Er ist ein sehr dankbarer Hund und scheint ganz genau zu wissen, welchem Schicksal er in seiner alten Heimat entronnen ist. Zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen, ausser das ich eine sehr Kinder-und Tierliebe Person bin, welche gern im Garten umherwuselt,für ihr Leben gern kocht und sich gern gut durch Musik (vorwiegend Klassik und Operette) ,Theater (gern Komödien) und Reisen unterhalten lässt. Letzteres ist natürlich mit einem Junghund erstmal auf Eis gelegt, aber sobald er sich komplett eingelebt hat und ein gefestigter Hund ist, kommt er natürlich mit. ;)
Ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meinem Fellminister allein.
Ich freue mich schon auf nette Talks mit den Forenbewohnern hier.

Margit
 
Werbung:
Hallo willkommen hier unter Freunden und tierliebenden Menschen!!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Margit,
seit 2 Tagen versuche ich hier schon Dich herzlich zu begrüßen, aber da das I-Net momentan spinnt, war mir dies nicht möglich.
Mußte eben auch lange warten, bis sich diese Seite hier aufgemacht hat.

Ich gehöre hier auch noch zu den "Neuen", fühle mich aber inzwischen hier sehr wohl und die Kommunikation mit den Mitgliedern ist prima.

Wünsche Dir eine schöne Zeit und gute Gespräche hier im Forum.

LG - Die Katzenmamma -
 
Servus Margit !

Herzlich Willkommen in unserer großen Familie.

Rocko hat großes Glück gehabt, das er von dir adoptiert wurde und jetzt ein schönes Leben haben darf. Du schreibst das du in Floridsdorf zu Hause bist, da sind wir ja fast Nachbarn. Wenn du Lust hast komm doch mal mit deinem Wuff in die Hundezone in Gerasdorf, dort sind wir immer wieder.
 
Werbung:
Zurück
Oben