Hallo zusammen!!!

Christoph Kress

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Oktober 2007
Beiträge
334
Hallo

Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph und komme aus Hösbach bei Aschaffenburg. Nach dem ich schon eine ganze Weile hier anonym mitlese habe ich nun den Entschlus gefasst mich hier aktiv zu beteiligen.

Neben Meerschweinchen, Kater, Fischen und diversen Terrarientieren pflegte ich auch schon Kaninchen, Vögel und diverser heimisch Wildtiere die mir nach Hause gebracht wurden um sie wieder gesund zu pflegen und danach wieder in die Natur zu entlassen.

Ich freue mich schon auf den gemeinsamen Erfahrungsaustausch. Wenn ihr noch fragen habt...immer her damit! :D

Gruss Christoph
 
Werbung:
Hi

Vielen Dank für die nette Begrüßung! So wie es aussieht ist hier eine Nebenstelle des Terraristik-Forums. :D

Ich freu mich schon darauf auch hier mit euch Konversation zu betreiben. ;)

Gruss Christoph
 
Siehst du Thomas,

jetzt kommen wir doch einmal dazu uns über unsere "beflossten Mitbewohner" zu unterhalten. :D

Gruss Christoph
 
Hey

Dierzuliebe mache ich das natürlich gern. :D Sobald ich ein bißchen Zeit habe werde ich mich mal vor die Glaskästen setzen und ein bißchen knipsen.

Hier siehst du schonmal das Kleine. Vom Diskusbecken mach ich noch ein paar Fotos.

Gesellschaftsbecken

Gruss Christoph
 
Hallo Christoph,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Hab mir gerade deine Bilder vom Aqua angesehen, sieht super aus und freue mich schon auf weitere Bilder von dir!

Gruß Angelika:23002:
 
Hallo Angelika

Danke für die nette Begrüßung!

@ Thomas

Dann sei mal weiterhing gespannt. :D Sobald ich kann werde ich dich mit Nachschub an Bildern versorgen.

Gruss Christoph
 
Werbung:
Hallo

Auch von mir herzliches Willkommen!
Hab deinen Beitrag mal in die "Steckbrief-Ecke" verschoben ;)

Gruß Moemi
 
Zurück
Oben