Hallo!

Fellchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Februar 2008
Beiträge
26
Ort
NRW
Hallo ich bin Lissy (Melissa),
gehe noch zur Schule und wohne mit meinen Haustieren Teddy und Pucky zusammen!
Ich erstelle Homepages,Foren und Blingees ( Blingees sind Bilder wo man Bling-Sachen reinprogrammieren kann).
Ich bin über google durch Zufall hier rein gestulpert und dachte gleich: ,,Hier muss ich mich anmelden!" Ich interessiere mich seit neusten für ein Thema: Yoga und Reiki für Tiere
Yoga kennen ja wohl alle und Reiki ist da so ähnlich. Man kann mit Reiki anderen Menschen Energie geben. Dann habe ich letztens bei Friseur eine Zeitung entdeckt wo eine Frau Yoga und Reiki für Tiere endteckt hat. Sie macht das von Beruf. Es war auch noch eine Internetadresse: www.ggtm.de
Leider bin ich da nicht fündig gefunden. Denn in der Zeitung steht, das da Tipps stehen für viele Tiere wie für Hunde,Katzen,Meerschweine,Kaninchen u.s.w .
Kennt jemand von euch eine Adresse wo Yoga für Meerschweine drinstehen... Ich möchte das nämlich unbedingt bei meinen Meerschweinen ausprobieren.
So, das war es erstmal von mir,
LG
Lissy :j2:
 
Werbung:
So, ich habe eben ein Blingee von meinen Meerschweinen erstellt. Für die einen kann es zu viel Glitzer sein. Wenn ihr wollt kann ich für euch so ein Bild machen. Ihr müsst mir nur euer Bild geben und sagen was ich machen soll!
....hier kann man ja leider gar keine Bilder reinstellen! Hier ist der Link:


Edit by Kismet: Link entfernt bitte Forenregeln beachten!!! Wichtig! Einstellen von Bildern!
Bitte unnötige Doppelpostings vermeiden.

PS.: Ich habe Dir das Bild über Dateianhänge hochgeladen ;)
 

Anhänge

  • 167867412_1543786.gif
    167867412_1543786.gif
    203,8 KB · Aufrufe: 30
Hallo und ein herzliches :welcome:

viel Spass beim Lesen und Posten ;)

.... und natürlich freuen wir uns auf Bilder von Deinen Tieren :D
 
Werbung:
Zurück
Oben