Hallo

Orianda

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17 März 2010
Beiträge
108
Ort
Berlin Steglitz-Zehlendorf
Guten Abend,

ich bin neu hier und möchte mich bzw. uns gerne vorstellen. Wir, das sind mein Mann und ich und unsere drei Aquarien, werden uns übermorgen vermehren, denn dann zieht endlich wieder eine kleine Katze bei uns ein.
Wir freuen uns schon riesig darauf und ich werde euch bestimmt mit vielen Fragen löchern, z.B. wie Ihr das mit Katze und Autofahren, Katze und Urlaub oder Katze und Aquarium handhabt.
Das Kätzchen soll aber nicht alleine bleiben, denn voraussichtlich im Sommer gesellt sich ein Hundewelpe dazu und später eine zweite Katze. Aber jetzt kommt erstmal das erste Kätzchen und bringt bestimmt viel Wirbel ins Haus.

Liebe Grüße
Orianda
 
Werbung:
AW: Hallo

:blume2:

Herzlich Willkommen hier bei den Tierfreunden im Forum:blume1:



:welcome:
 
AW: Hallo

Von mir auch ein:blume2: HERZLICHES WILLKOMMEN:blume2:hier im Forum.

Na dan viel Spaß beim löchern,ähm fragen,lesen,schreiben...:)
Es grüßt Leanim
 
AW: Hallo

:blume2: HERZLICH WILLKOMMEN :blume2:

wir freuen uns doch immer über Fragen :D Vor allem wenn wir helfen können!

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns
 
AW: Hallo

herzlich willkommen hier im forum und du wirst sehen, alle deine fragen werden von uns nach besten wissen und gewissen beantwortet ;) hier sind ja viele alte "hasen" betreffend tierhaltung unterwegs....:blume2:
 
AW: Hallo

auch von mir ein herzliches willkommen

3984001.gif
 
AW: Hallo

:blume1: Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Warum nehmt ihr nicht gleich zwei Kätzchen? Für die Katze ist es bestimmt besser, wenn sie mit einen Kätzchen groß wird. Den Hund dann später dazugesellen. :D
 
AW: Hallo

Guten Abend,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

:blume1: Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Warum nehmt ihr nicht gleich zwei Kätzchen? Für die Katze ist es bestimmt besser, wenn sie mit einen Kätzchen groß wird. Den Hund dann später dazugesellen. :D

*gg* der arme Hund:D! Aber im Ernst - ich habe das auch schon überlegt und jetzt nachdem die Katze da ist, erscheint es mir notwendig so bald wie möglich ein zweites Kätzchen dazuzugesellen. Da muss ich aber jetzt erst einmal meinen Mann überreden und natürlich auch die richtige Katze finden.
 
Werbung:
AW: Hallo

Wie wäre es denn mit einen Geschwisterchen?
Die würden sich kennen und Züchten wollt ihr doch nicht. Oder?
Das Kätzchen wäre nicht alleine und ihr hättet sowieso später ein Kätzchen dazu geholt. So braucht ihr nicht zu befürchten das sie sich nicht vertragen sondern sie sind noch klein und überspielen jegliches Fremdeln. :D
Das Hundi soll später ja vergesellschaftet werden mit dem Mietzen.:blume1:
 
Zurück
Oben