hat noch jemand einen hund der nicht alles immer verträgt??

Werbung:
select gold ist wohl eher untere mittelklasse. ich finde außerdem dass es zwar nicht generell "teuer" ist, aber eindeutig zu teuer für das was drin ist. wäre für luca aufgrund des getreideanteils allerdings ohnehin nur eine notlösung nichts für die dauerhafte fütterung.
 
ich schon, wohingegen ich zb eukanuba oder RC nichtmal als notlösung geben würde. das würde luca auch gar nicht aushalten......
 
Ich hatte doch geschrieben :
Du gibst es doch deinem Hund,
dann liest du doch auch sicher die Inhaltsstoffe!?
Darum verstehe ich deine Frage nicht!

Hier kannst du lesen

und vergleichen (oder auch umgekehrt)

Ich bin ja nicht diejenige, die das Futter kauft, das machen meine Eltern, deswegen weiß ich auch nicht was mit diesem Futter nicht stimmen soll.
Ich werd sofort nachschauen...
 
Werbung:
Zurück
Oben