Heidi hat ein Hamster Baby erwischt

teddyzwerg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Januar 2009
Beiträge
314
Leute, ich könnt echt heulen,
ich musste heute Nacht wegen meiner Tochter Sarah (9 Monate) aufstehen weil sie geweint hat, ich geh zu ihr ins Zimmer,, beruhig sie und will gerade wieder zurück gehen, da seh ich am Vorzimmer Boden Blut, überall Blut, ich sofort Heidi gerufen, weil ich dachte si ehat sich verletzt. Da kommt sie mir entgegen mit einem Hamster Baby im Maul :eek:
Der kleine war natürlich schon Tod :weinen1:, ich hab sofort meinen Freund geweckt und gesagt er muss ihr denn weg nehmen und entsorgen.
ICh hab dann sofort nachgeshen, wie der kleine ausgebrochen ist und habe dann entdeckt das ich leider das Terrarium nicht richtig geschlossen habe
 
Werbung:
AW: Heidi hat ein Hamster Baby erwischt

Traurig ist es, aber Heidi ist eben eine Miniraubkatze....sei ihr nicht böse, sie ist nur ihrer Natur gefolgt!
 
AW: Heidi hat ein Hamster Baby erwischt

Ist schlimm und tut mir leid, dass es passiert ist, aber da kannst Heidi nicht böse sein. Wenn sie die Gelegenheit und Möglichkeit hat ....

............. sie ist ein Jäger!
 
AW: Heidi hat ein Hamster Baby erwischt

oh, das du mir Leid für dein Baby Hamster. :trost: Katzen sind von Natur aus Jäger. Sie deiner Heidi nicht böse. :kuss1:
 
AW: Heidi hat ein Hamster Baby erwischt

Nein ich bin ihr nicht wirklich böse, es war ja auch meine schuld, wenn ich ordentlich zugemacht hätte wär das nciht passiert.
 
AW: Heidi hat ein Hamster Baby erwischt

furchtbar deine geschichte, aber wie dir eh schon alle schreiben und du selbst weißt, darfst du der kleinen heidi wirklich nie böse sein. trotzdem alles liebe, michaela
 
AW: Heidi hat ein Hamster Baby erwischt

ich bin nur froh das meine Tochter Jana (2,5 jahre) das nicht gesehen hat
 
Werbung:
AW: Heidi hat ein Hamster Baby erwischt

Kann mich den anderen nur anschließen.
Ich wäre zwar auch total entsetzt gewesen, aber das liegt halt in der Natur der Katzen.

Hatte eine zeitlang Rennmäuse und auch einmal vergessen, dass Terrarium zu schließen und als ich in das Zimmer zurück kam, saß meine Wildkatze Celly bei den Mäusis im Terrarium. Mir ist bald das Herz stehen geblieben, aber es ist nichts passiert. Denke es liegt daran, dass die Mäuse vor den Katzen da waren und somit waren sie für sie Mitbewohner. Aber die Hand würde ich dennoch für keinen meiner Tiger ins Feuer legen wenn es um so etwas geht.
 
Zurück
Oben