Hi hier ist mom09

mom09

Neues Mitglied
Registriert
18 August 2007
Beiträge
3
Hallochen an alle,

hab ich tatsächlich ein neues ( österreichisches ? ) Forum gefunden??

Okay, ich stell mich ein bißchen vor:

Im Haushalt leben 2 Erwachsene, ein Kind und ein erwachsenes Kind. Außerdem gibt es 2 Katzen, einen Kanari, 9 Zwergkaninchen und 3 Ratten. Die vierbeinigen Familienmitglieder leben gemischt in Wohnung und Wochenendhaus / Garten.

Und die Bemerkung wegen Forum ist mir "rausgerutscht", weil ich eigentlich dachte alles mögliche und unmögliche gefunden zu haben, wo man Ninchen versuchen könnte zu vermitteln.

Ursprünglich bin ich nämlich von 3 bis 5 Ninchen ausgegangen, 9 ist schon verflixt viel ! Falls also jemand einen Tierfreund in Wien / Umgebung weiss, der 2 kastrierte geimpfte Rammler sucht.....

Aber das gehört auf eine andere Seite, die ich sicher bald gefunden habe - ich gehe gleich mal auf die Suche

freundliche Grüße
mom09 :eek:
 
Werbung:
AW: Hi hier ist mom09

1.gif


Herzlich Willkommen hier im Forum, ich hoffe Du fühlst Dich hier bald richtig wohl und schreibst fleissig mit:) .

:blume2: :blume2: Alles Liebe!:blume2: :blume2:
Ninja
 
AW: Hi hier ist mom09

Herzlich Willkommen hier :blume2:
Du hier ist sowohl Österreich wie Deutschland vertreten , evtl noch mehr Länder .
Sind also international *lach*
Viel Spaß hier :kuss1:
Liebe Grüße Siri
 
AW: Hi hier ist mom09

Hallo Mom!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Ich wünsch dir viel Spass und einen regen Austausch!

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Hi hier ist mom09

Hallo,

danke für die nette Begrüßung!

Hoffentlich werde ich bald fündig wegen meinen Ninchen - plaudern kann man auch auch ohne solch ein "Druckmittel"!
fG
mom09
 
Zurück
Oben