Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeee

Ina23

Neues Mitglied
Registriert
29 Januar 2007
Beiträge
3
Hallo Leute,
wir haben da ein großes Problem. Unser Hund (Dalmatiner Hündin 8 Monate alt) ist ziemlich krank und irgendwie kann uns keiner so richtig sagen was mit ihr los ist. Ich schildere mal eben die Symptome, vielleicht kann uns ja jemand helfen weil er sowas auch schonmal erlebt hat!
Sie hat seit ungefähr 2 Monaten Husten, woraufhin wir schon eine Endoskopie haben durchführen lassen. Dabei wurde festgestellt, dass sie sehr angeschwollene Mandeln hat und eine leicht entzündete Luftröhre. Man sagte uns das das sowas wie nen Krankenhausvirus ist! Wir haben ein Antibiotikum bekommen was wir ihr 2 mal täglich spritzen sollten, was wir auch getan haben. Leider hat es jetzt nach 2 Wochen immernoch nicht geholfen, im Gegenteil dieses Wochenende ist es viel schlimmer geworden. Sie hustet jetzt viel mehr, frisst kaum noch, übergibt sich und pinkelt in die Wohnung (riesen Pfützen) was sie sonst nie macht.
Es wäre schön wenn uns irgendjemand helfen könnte.
Vielen Dank schonmal im Voraus
Lg Ina
 
Werbung:
AW: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeee

Das hört sich ja garnicht gut an :weinen1:
Ich kann dir leider nicht sagen, was deinem Hundi fehlt aber du solltest schnellstens zu einem anderen TA oder besser in eine Tierklinik fahren.
Ich hoffe es wird bald besser :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
AW: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeee

Hi Ina
such Dir einen anderen Tierarzt, am besten ihr geht in eine Tierklinik.
Mit Mandelentzündung u.a. ist nicht zu spaßen und muß unbedingt auskuriert werden.
Gute Besserung für Eure Hündin!!
Gruß Minnie
 
AW: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeee

Hallöchen allerseits,
inzwischen geht es meiner Hündin ein bißchen besser, aber leider immernoch nicht gut. Bekommen morgen nochmal die neuen Blutergebnisse und dann werden wir einen andere TA aufsuchen. Waren ja schonmal inner Klinik aber die haben ihr auch nur ein anderes Antibiotikum verschrieben. Na ja mal abwarten wie es weitergeht, auf jeden Fall ist es nicht schön die kleine Maus so leiden zu sehen. Mal gucken wie es weitergeht, ich halte euch auf dem laufenden.
Lg Ina
 
AW: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeee

hallo Ina!
ich wünsche Deiner hündin gute besserung, dass sie bald wieder gesund ist!:kuss1:
ich würde auch in eine tierklinik fahren, da sind alle spezialisten vorhanden.
hoffe auf baldige gute nachrichten
 
AW: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeee

könnte deine kleine zwingerhusten haben?

ich hoffe, dass ihr bald das richtige mittel findet und es ihr bald besser geht ... :kuss1:
 
AW: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeee

Hallo allerseits,
seit vorgestern wissen wie was unsere Hündin hat.
Sie hat akutes Nierenversagen, wir sind fix und fertig.
Sie ist jetzt seit gestern in der Klinik und die Ärzte da machen einen Behandlungsversuch. Leider hat man uns keine zu großen Hoffnungen gemacht. Weiß vielleicht irgendjemand noch ne Behandlungsmöglichkeit die man versuchen könnte? Jetzt grad bekommt sie nen Tropf und irgendwelche Antibiotika! Wir würden uns über jede Anregung freuen.
Lg Ina
 
Werbung:
AW: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeee

hallo ina!
oh gott - ich wünschte, ich wüsste was da noch helfen kann!!
a050.gif

ich kann Dir nur sagen, dass ich Deiner lieben fest die daumen drücke, dass alles gut wird!:kuss1: :kuss1:
 
Zurück
Oben