Hilfe! Mein Kater glaubt er ist ein Kaninchen...!

sternschnuppe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
109
Ort
Wien
Also ich hab da eine Geschichte und ich hoffe ich muß mir darum keine Sorgen machen. Mein Kater liebt Heu.
Bin ja selber Schuld, weil ich hab damit angefangen. Anfang des Sommers war ich am Land und da wurde gerade frisches Heu geschnitten. Hab ich einen kleinen Haufen mit gebracht für meinen Kater. Damit er mal sieht wie es am Land so duftet. Damit das Heu nicht so rumliegt hab ich es in einem Korb getan. Seit dem liegt mein Kater nur noch da drinnen. Er speilt mit dem Heu, knappert,.... Wie ein Kaninchen! Mittlerweile ist das Heu aber schon fast weg und nicht mehr ganz frisch. Jetzt werde ich heute so ein Heu für Kleintiere kaufen gehen.

Also das ist doch echt verrückt. Ich geh für meinen Kater Hasenheu kaufen. :blume2: Aber ich hoffe das ist nicht weiter schlimm. Oder was meint ihr??
 
Werbung:
AW: Hilfe! Mein Kater glaub er ist ein Kaninchen...!

Lass ihn bitte nicht zuviel Heu knabbern und beobachtet genau seine Häufchen. Eine meiner Katzen bekam vom Heu der Kaninchen (welches sie immer wieder geklaut hat) einen Darmverschluss. Eine Not-OP konnte durch Stunden lange Klistierprozeduren gerade noch verhindert werden und raus kam dann ein dick gebündelter Heustrang.....

VLG, Monika
 
Werbung:
AW: Hilfe! Mein Kater glaub er ist ein Kaninchen...!

Vielen Dank für Eure Antworten. Das wußte ich gar nicht. Ich hab nicht gedacht das es so schlimm sein kann. Ich werde das auf jeden Fall ein bißchen einstellen.
 
Zurück
Oben