Hilfe

B

bianca

Guest
Hallo,
ich habe einen Tierschutzverein für Katzen in Not.
Wir haben gestern eine Mutter mit 2 kitten bekommen. Der Mann der die Katzenmutter hatte, hat 3 von 5 kitten bereits vergeben.
Wir bekammen gestern dann die mutter mit den 2 kitten
die kleinen sind ca. 9-10 Wochen alt. Sie fressen auch schon selbstständig (junior Futter)
Heute viel mir auf das von der Mutter die zizen total geschwollen sind, und sie die Kitten nicht mehr trinken lässt bzw. ich sah noch nie das sie die kitten säugt.
Die Mutter ist auch sehr zutraulich und lässt sich streicheln.
Was kann man den beim Milchstau machen? Gibt es sogenannte Hausmittel?Oder bildet sich der Milchstau zurück? Oder ist es weil auf einmal 3 kitten weg kamen? Wäre sehr dankbar über eure Hilfe
 
Werbung:
AW: Hilfe

Hallo
Ich war heute bei meiner TA
sie hat einen michstau. Sie hat jetzt ein medikament bekommen damit die milch zurück geht, und auch eine spritze aber frag mich bitte nicht wie die spritze hies
so morgen hab ich eine kastration auch noch
hab total angst um den kater aber er wird es sicher gut machen:)
 
AW: Hilfe

hallo leute

der Katze minki mit dem Milchstau geht es schon besser:)

dem Kater den wir kastrieren liesen, geht es auch gut. er ist zwar noch benommen von der Nakose aber er geht schon ein wenig rum:)
 
AW: Hilfe

Ich habe aber eine Frage.
Wenn der Kater kastriert ist, sieht man ja den hodensack nicht mehr oder? weil bei unserem kastrierten kater sieht man ihn noch oder bildet der sich erst zurück????
Danke für alle Antworten
 
AW: Hilfe

es gibt TÄ, die nehmen den hodensack mit inhalt weg und manche nur die hoden raus... mein egon hat keinen sack und keine hoden mehr. aber eine freundin, deren kater hat den sack noch, aber die hoden sind weg... wobei ich die sacklose variante irgendwie ästhetischer finde :D ;)
 
Werbung:
AW: Hilfe

Also mein Hund ist ja auch Kastriert,
aber der Hodensack ist dran,
da sieht der Mensch wenigstens das es mal ein Rüde war.:D
SOOOO Baumelig finde ich das gar nicht. :D
 
Zurück
Oben