Hilferuf...und wenn es "nur" 1,00 Euro ist!

Savannah

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 April 2010
Beiträge
77
Ort
BERLIN
Ich leite diese mail gerne weiter, habe diese Orga auch schon finanziell unterstützt und verteile deren Flyer.
Es können doch auch kleine Beträge sein, die Masse macht´s.
Danke schön -Savannah

Hallo Freunde

Bitte geht mal auf www.tierhilfe-hoffnung.de und klickt auf der Hauptseite den gelb markierten "Hilferuf" an.

Ute Langenkamp kämpft seit langer Zeit schon für die rumänischen Strassenhunde. Rumänien weigert sich, das vorgeschlagene Tierschutzgesetz anzunehmen (ach, Ihr könnt ja das alles selber lesen).

Von dieser "Smeura", dem weltgrössten Tierheim, kommt meine schwarze Rosy (Bild anbei). Sie ist geschätzt 6-7 Jahre alt, nuuuur lieb mit Allem und Jedem, gutmütig, sanft, die Ruhe selbst.

In Rumänien brodelt es: Die Straßenhunde werden mit dem Segen der Regierung vergiftet, lebendig gehäutet, ersäuft, erhängt, erschlagen... Immer wieder werden Hunden die Beine abgehackt und die Tiere liegengelassen...!

Ute Langenkamp ruft um Hilfe, dem Tierheim dort geht endgültig das Geld aus.

Es gibt viele, viele Tierheime, die nach Unterstützung schreien, jedoch leite ich nur Hilferufe von denjenigen weiter, die ich als absolut seriös kenne. Bitte, wer von Euch eine Spende überweisen kann und möchte:

Die Gelder retten den Hunden dort das Leben!

Ich bitte Euch: Leitet diese Email weiter an Eure Freunde, Bekannte,....

Herzlichen Dank im Namen der tausenden Hunde die dort gerettet werden.

Lieben Gruss
Trudy Kirchmair

Bitte, wer kann, bitte spenden:

Tierhilfe Hoffnung, Ute Langenkamp
Kto. 2 480 460
BLZ 641 500 20
Kreissparkasse Tübingen

BIC-/SWIFT-Code: SOLA DE S1 TUB
IBAN-Nummer: DE47 6415 0020 0002 4804 60
 
Werbung:
Zurück
Oben