Hobbys Querbeet

Katzenmuttchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Oktober 2013
Beiträge
32
Ort
Reilingen
Handarbeiten und überhaupt alles was mit Kunstgewerbe zu tun hat, war schon von Kindesbeinen an eine meiner Leidenschaften. Natürlich habe ich diese Talente auch für den Tierschutz eingesetzt. Wer sehen möchte was ich so getan habe, der kann einmal eine kleine Auswahl in meinem Tierschutzshop ansehen, da brauche ich die Bilder nicht noch einmal hochzuladen.
Bei Dawanda unter Kunst-mit-Herz
Hier stehen Nähmaschine, Strickmaschinen und einiges mehr immer griffbereit um Ideen zu verwirklichen.
Ich habe auch einen kleinen Webstuhl, auf dem ich einen Schal aus selbstgesponnener Wolle, Dottis roten Flausch, gewebt habe. Oder meine Klöppelarbeiten, Stickarbeiten , oder aus Yton gehauene Gedenksteine. Mein Repertoir ist breit gefächert.
Und natürlich die Malerei, die ich seit etwa 6 Jahren ausübe.


16117742gr.jpg

16117747vw.jpg

16117750br.jpg

16117756cn.jpg
 
Werbung:
eine frage, ich hab von meiner pinky und meinem verstorbenen semmi ein gemaltes bild. jetzt fehlt mir nur eines von egon... also auch ein katzenbild... machst du auch auftragsarbeiten?! :D *liebschau*
 
Wer hat denn die anderen gefertigt und stellst Du mal Fotos davon ein? Natürlich male ich auch bei Auftrag, nur habe ich im Moment schon 4 und kann keine zeitliche Angaben machen.
 
Wer hat denn die anderen gefertigt und stellst Du mal Fotos davon ein? Natürlich male ich auch bei Auftrag, nur habe ich im Moment schon 4 und kann keine zeitliche Angaben machen.

das wäre alles kein problem ;) nur wohn ich in österreich (n) und laut dawanda schickst nur in deutschland... hier ein foto der beiden bilder... frag mich aber nicht was für eine technik ist :D geht mir nur drum, dass ich auch von egon eines hätte.... die bilder sind 30 cm breit und 24 cm hoch. ich würde mal sagen, den rest über "unterhaltung" ;)

16124421fc.jpg
 
Oh, die sind schön, sehen nach Kreide aus, aber scheinen Öl oder Acryl zu sein, auf Leinwand gemalt. Das wär schon wichtig zu wissen, denn es soll ja zusammen passen. Und was ist mit dem Künstler/in, ist derjenige nicht mehr verfügbar oder zu teuer geworden?;)
 
Oh, die sind schön, sehen nach Kreide aus, aber scheinen Öl oder Acryl zu sein, auf Leinwand gemalt. Das wär schon wichtig zu wissen, denn es soll ja zusammen passen. Und was ist mit dem Künstler/in, ist derjenige nicht mehr verfügbar oder zu teuer geworden?;)

ich werde meine freundin fragen und nein.... sie hat nur keine zeit mehr :(
 
Das stimmt. Meine Mutter malt auch und sie hat mir meine Katzen auch gemalt.
Eine Freundin von mir malt ebenfalls und die Bilder sind ganz anders.
 
Uiiiiiiii.....

DAS sind ja wunderschöne Kunstobjekte!!!!

Ich finde es so wunderbar, wenn man sich selber verwirklichen kann, egal in welcher Art von Art ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben