Horst und "sein" Terrarium

Mutzi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 April 2005
Beiträge
323
Ort
Berlin / D
Huhu,

wir bauen doch gerade das Terrarium für Norbert.
Hier seht Ihr den "Rohbau".

terraneu.jpg


Na ja, nun ist der Innenbau dran, wir verteilten also Fliesenkleber, Horst hat seine Tapsen wie auf dem Walk of Fame hinterlassen, macht ja nix. Er hat uns ganz dolle geholfen. Hier macht er gerade den Geschmackstest am Temperaturfühler.

terr1.jpg


Nachdem Horst meinen Mann fast zur Weißglut gebracht hat - der Kleine kann as fast so gut wie ich - hat Gatte ihn in klaren Worten gesagt, dass das Terra Norbert gehört, er wäre ja nur Gast. :D

ter1.jpg


Zu guter Letzt hat Horst die mühevoll ausgelegte Folie so hindrapiert, wie er es gerne hat - und sein Werk stolz betrachtet.

ter2c.jpg


ter3r.jpg


Ich glaube, Fortsetzung folgt... :D
 
Werbung:
AW: Horst und "sein" Terrarium

Der "Kratzbaumbesetzer" auf dem Foto neben Horst ist Norbert - 180 cm Grüner Leguan und bester Kumpel von Horst.:)

img4309q.jpg
 
AW: Horst und "sein" Terrarium

Na dann is ja kein Wunder das Horst das Terrarium belagert. Norbert sitzt ja auch auf seinem Kratzbaum.
Genial deine Tiere:D
 
AW: Horst und "sein" Terrarium

das seh ich auch so. wie kann horst denn wissen, dass das terrarium nicht für ihn ist. norbert sitzt doch auf dem katzenkratzbaum und kumpels teilen alles. erklär das mal deinem mann. gerade der müsste das doch wissen, wird doch sicher auch einen kumpel haben ;)
 
AW: Horst und "sein" Terrarium

:D geniale Geschichte...habe seh lachen müssen!

meinen Vorrednern muss ich allerdings recht geben...Kumpels teilen und wenn Norbert den Kratzbaum besetzt, dann hat Host das Recht das Terrarium zu besetzen :cool:
 
AW: Horst und "sein" Terrarium

Tränenlach....ich schließ mich auch an....Horst darf bestimmt auch das Terrarium nutzen, wo er doch so geholfen hat!
Und Kumpels teilen wirklich alles!! :D:D:D
 
AW: Horst und "sein" Terrarium

Das find ich cool.Norbert ist echt scharf und wie groß er ist.
Deine Bildgeschichte ist voll lustig.
Wie alt ist den Norbert?
Da kann aber Norbert stolz sein wen sein "Neubau" fertig ist,sieht total gelungen aus.Ein respekt an den Architekten.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Horst und "sein" Terrarium

Norbert ist knapp 9 Jahre alt.
Er hat damals sein Herz an Carter - Horstis Vorgänger verloren - und als Carter starb, mussten wir eine Katze finden, die Carter ähnlich sieht, weil er so getrauert hat.

Hier ist mein absolutes Lieblingsbild von Horst und Norbert:

img5138io1.jpg


Ich freue mich schon, wenn die beiden wieder zusammen unter der Wärmelampe hocken und sich um die besten Plätze "streiten".:D

Heute wird der Fußboden gefliest, da kommen bestimmt wieder lustige Fotos zustande und ich lerne wieder neue Schimpfwörter und neue "Bezeichnungen" für Horst, diverse Geräte oder für die Fliesen von meinem Mann. :D
 
AW: Horst und "sein" Terrarium

Tolle Geschichte....
Super tolle Tiere, Norbert ist ja echt ein "Prachtkerl".
Schön das die beiden sich soooooo toll verstehen.
 
Werbung:
AW: Horst und "sein" Terrarium

Lustige Geschichte.
Ja würde mich auch interessieren, wie es so mit den Leguanen und Horst klappt. Hätte da Angst.
 
Zurück
Oben