1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hubert ist krank

Dieses Thema im Forum "Hühner, Enten & Co" wurde erstellt von Karuh, 23 September 2008.

  1. Karuh

    Karuh Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 August 2006
    Beiträge:
    536
    Werbung:
    Huhu!

    Seit ein paar Tagen ist der schätzungsweise 6-7jährige Italienerhahn des Rangshofes nicht so gut drauf, steht nur rum, hat leichte Gleichgewichtsprobleme und ist insgesamt sehr unmotiviert!
    Er greift mich nichtmehr an und hat einen bläulich verfärbten Kamm... Sehr bedenklich!

    Hat da einer von euch vielleicht eine Idee was man da machen kann? Ich hab ihm heute Mittag was gegeben für den Kreislauf (Crategutt), danach schien es ihm auch kurzzeitig besser zu gehen, aber als wir die Schar eben reingeschecht haben hab ich Hubert mal hochgehoben und herumgeschleppt (Gewicht und körpertemperatur sind Okay) und als ich ihn dann im Stall abgesetzt habe isser einfach umgefallen....

    Wie gesagt, wenn da einer eine Idee hat, dann her damit, eigentlich hängen wir doch an ihm!PS: Wenn jetzt einer ein Rezept für "Hühnchen Süß-Sauer" reinstellt, knallts *lol*
     
  2. Ronja11

    Ronja11 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2008
    Beiträge:
    1.385
    Ort:
    Dithmarschen
    Ich habe zwar auch Hühner, aber das sagt mir gar nichts. Ich weiß, ein Hahn von einer Bekannten hatte ähnliche Symptome, sie ist mit ihm zum Tierarzt, was es war weiß ich nicht mehr, es ist zu lange her. mal gegoogelt?
     
  3. Ela

    Ela Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 August 2006
    Beiträge:
    2.005
    Es wird wohl eine Herz- Kreislaufgeschichte sein. Sein Kamm spricht dafür. Ich denke, dass es nichts mehr gibt ?(...er ist ja auch schon recht alt für unsere hochgezüchteten Rassen.
     
  4. Ela

    Ela Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 August 2006
    Beiträge:
    2.005
    Hubert ist eben gestorben...
     
  5. silver

    silver Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 August 2006
    Beiträge:
    2.502
    oh das tut mir leid :(
     
  6. Ronja11

    Ronja11 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2008
    Beiträge:
    1.385
    Ort:
    Dithmarschen
    oh je, dass ist traurig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hubert krank
  1. sister
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.651

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden