Hüfte Beidseits gelähmt -MOPS-

Was würdet Ihr an meiner Stelle Tuhen???

  • Einschläfern und erlösen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Chicajacki

Neues Mitglied
Registriert
14 Juli 2010
Beiträge
3
Ort
Frankfurt
Habe einen Mops sie wird bald 7 Monate Jung,
Sie hat eine Behinderung an der Hüfte beidseits und schleift nun immer ihre beine hinterher.
Wahr beim Arzt und der meinte solange sie keine Schmerzen hat und noch auf die Hinterbeine sitzen kann soll ich um sie kämpfen
was ich auch tuhe nur ich weis nicht ob ich sie erlösen soll weil sie nie richtig rennen springen- SPIELEN kann :!!
Ich Habe Sie Aber Sooooo Lieb :liebe:
 
Werbung:
AW: Hüfte Beidseits gelähmt -MOPS-

Hallo!
Also, das ist ja noch ein ganz junger Hund!
Eine Operation kostet sicher einiges, aber wenn es irgendwie geht, wùrd ich es ihr gònnen, noch ein gesundes, oder lebenswertes Leben mit dir gemeinsam verbringen zu dùrfen!
Nachdem du sie ja sooo lieb hast. Und wenn man etwas wirklich will, kann man auch das nòtige Geld aufbringen, irgendwelche Nebenjobs, irgendeine Mòglichkeit gibts immer.
Schenk ihr das LEBEN!
Liebe Grùsse!
 
AW: Hüfte Beidseits gelähmt -MOPS-

Ich würde auch auf alle Fälle um sie kämpfen. Vielleicht findest Du auch einen Tierarzt oder eine Tierklinik, wo man ihr helfen kann!
Ich schicke Dir hier einen Link vom Gnadenhof der verlorenen Seelen, damit Du den direkt unglaublichen Lebensmut und die riesige Lebensfreude behinderter Hunde sehen kannst: http://www.gnadenhof-verlorene-seelen.de/
Gib die Hoffnung nicht auf, dass Du ihr doch ein lebenswertes Leben bieten kannst, auch wenn sie nicht vollkommen ist. Schließlich sind wir das alle nicht.
Alles Liebe Dir und Deiner Kleinen,
ElliB:umarm:
 
AW: Hüfte Beidseits gelähmt -MOPS-

was sagt denn der TA über die Ursache? ist es eine Fehlbildung der Hüfte oder vermutet er eine Muskellähmung bzw Nerven Probleme?

wenn es keine Fehlbildung der Knochen ist könnten wir event- über BioResonanz versuchen den Zustand zu verbessern
 
Werbung:
AW: Hüfte Beidseits gelähmt -MOPS-

Hallöchen,

Ich würd auch um sie Kämpfen.Da sie noch jung ist,denke Ich ist hier noch was zum "richten".

Ich würd vieleicht sogar noch mal einen anderen T.A. zu rate ziehen.
Jedenfalls bin Ich der meinung da ist die hoffnung noch nicht verloren.

Ich wünsche Dir und der kleinen gute Besserung.:blume1:
Liebe grüsse Leanim
 
Zurück
Oben