Hund markiert auf Personen

19andrea63

Neues Mitglied
Registriert
2 September 2010
Beiträge
1
Mein Hund, knappe 7 Monate alt, pinkelt seit einigen Tagen immer wieder mal Personen an, was sehr peinlich ist. Warum verhält er sich so?
 
Werbung:
AW: Hund markiert auf Personen

Hallöchen und :blume2:HERZLICH WILLKOMMEN:blume2:


es kommt immer ein wenig darauf an......hat sich den für deinen Wauzi irgentetwas verändert im bezug auf andere Leute.

Meiner erfahrung nach gibt es zwei haubtgründe:einmal:,makieren!diese Person makiere Ich,die find Ich gut ist meins!.
nächster grund.:,Du bist unter mir,hier hast du meinen geruch dann weißt du wer Ich bin.
Wie auch immer....,wie kommt das eigentlich zu stande daß Hundi Leute anpinckeln kann?.
Solltest vieleicht darauf achten,falls er ohne Leine läuft,wenn Leute kommen oder da sind daß er gar nicht erst nah genug rankommt.
Wenn du dierekt aber mit Leuten zusammen stehst oder so,dann würd Ich den Wauzi bei Fuß sitzen lassen.Sollte er es dan wieder versuchen,immer wieder mit einem nein oder aus verbieten.

Wenn Du dafür sorgst daß Wauzi es verboten bekommt dann läßt er es auch wieder.
Leider habe Ich jetzt nicht so die Zeit,um Dir ausführlich zu erklären warum ein Hundi das macht,für mich persönlich ist es eine "Unart".

Vieleicht erzählst Du mal einwenig vom Hundi;,welche rasse und was ihr so macht zusammen.
Liebe grüsse Leanim
 
Zurück
Oben