HundetrainerInnen in Linz und Umgebung

joey farmer

Neues Mitglied
Registriert
28 August 2008
Beiträge
1
Hallo an alle!

Ich suche für meine unsichere Hündin (sie hat ein Problem mit Menschen die sie nicht kennt) eine Hundetrainerin/einen Hundetrainer der mit der schüchternen Maus und mir in Linz / Linz Umgebung ein Einzeltraining macht.

Da es ja leider unter den HundetrainerInnen immer wieder schwarze Schafe gibt und ich nicht recht weiß, an wen ich mich wenden soll, bitte ich euch um Hilfe:

Ich suche jemanden der ausschließlich mit positiver Verstärkung arbeitet und sich wirklich bemüht auf das Tier einzugehen.

Jemand der im Sinne von Turid Rugaas arbeitet wäre mir am liebsten, denn von Gewalt und Strafen bei der Hundeerziehung halte ich gar nichts.

Kann mir hier jemand Tipps geben, jemanden empfehlen? (und eventuell auch von best. Personen abraten)

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet!
:danke:
Ganz Liebe Grüße
Joey & Bonnie
 
Werbung:
AW: HundetrainerInnen in Linz und Umgebung

Hallo an alle!

Ich suche für meine unsichere Hündin (sie hat ein Problem mit Menschen die sie nicht kennt) eine Hundetrainerin/einen Hundetrainer der mit der schüchternen Maus und mir in Linz / Linz Umgebung ein Einzeltraining macht.

Da es ja leider unter den HundetrainerInnen immer wieder schwarze Schafe gibt und ich nicht recht weiß, an wen ich mich wenden soll, bitte ich euch um Hilfe:

Ich suche jemanden der ausschließlich mit positiver Verstärkung arbeitet und sich wirklich bemüht auf das Tier einzugehen.

Jemand der im Sinne von Turid Rugaas arbeitet wäre mir am liebsten, denn von Gewalt und Strafen bei der Hundeerziehung halte ich gar nichts.

Kann mir hier jemand Tipps geben, jemanden empfehlen? (und eventuell auch von best. Personen abraten)

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet!
:danke:
Ganz Liebe Grüße
Joey & Bonnie

hallo joey farmer,

ich kann dir jemanden in der nähe von pregarten empfehlen, sie ist eine art hundepsychologin, sie hat auch eine hundepension dabei, vielleicht kann sie dir weiterhelfen. ich hab nur leider keine homepage von ihr?
schreib mir einfach ne pn und ich schaue was ich machen kann.
 
AW: HundetrainerInnen in Linz und Umgebung

Der ÖGV St. Valentin soll eine gute Hundeschule sein. Ich war zwar noch nie dort, aber ich lese immer wieder in verschiedenen Foren, dass die Leute begeistert sind.

Vielleicht schaust du sie dir einfach mal an?

LG Nicoletta
 
Werbung:
AW: HundetrainerInnen in Linz und Umgebung

Hallo an alle!

Ich suche für meine unsichere Hündin (sie hat ein Problem mit Menschen die sie nicht kennt) eine Hundetrainerin/einen Hundetrainer der mit der schüchternen Maus und mir in Linz / Linz Umgebung ein Einzeltraining macht.

Da es ja leider unter den HundetrainerInnen immer wieder schwarze Schafe gibt und ich nicht recht weiß, an wen ich mich wenden soll, bitte ich euch um Hilfe:

Ich suche jemanden der ausschließlich mit positiver Verstärkung arbeitet und sich wirklich bemüht auf das Tier einzugehen.

Jemand der im Sinne von Turid Rugaas arbeitet wäre mir am liebsten, denn von Gewalt und Strafen bei der Hundeerziehung halte ich gar nichts.

Kann mir hier jemand Tipps geben, jemanden empfehlen? (und eventuell auch von best. Personen abraten)

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet!
:danke:
Ganz Liebe Grüße
Joey & Bonnie

Wie weit würdest denn fahren??

Wir haben bei uns ( ÖGV Scharnstein) auch sehr gute Trainer und es kommen einige Hundehalter aus Linz und Umgebung...

:blume2:
 
Zurück
Oben