Ich bin neu hier

Widder

Mitglied
Registriert
10 August 2010
Beiträge
5
Ort
Wolfsburg
Liebe Tierfreunde!
Gerade habe ich mich hier neu angemeldet. Ich bin stolze Besitzerin von zwei Zwergwidderkaninchen, die ich soooooooooo lieb habe!!!:kuss1: Die beiden sind zwei Männchen, und heißen Benny und Fridolin. Sie leben bei mir auf den Balkon, wo sie ein großes Außengehege haben, und sich super wohl fühlen. Sie sind auch sehr zahm, vorhin habe ich mit Benny gekuschelt, und dem Fridolin habe ich das Fell gebürstet, was er sehr gerne mag. Die beiden werden jeden Tag von mir verwöhnt, und ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Sie bringen mir so viel Freude, und ich bin so glücklich mit ihnen!:blume2: Ich finde es toll, daß es dieses Forum gibt, weil man sich austauschen kann, und somit neue Kontakte knüpft. Ich würde mich zum Beispiel sehr über liebe Antworten von Euch freuen:). Ich werde meinen beiden jetzt noch eine Möhre geben, und dann schlafen gehen.
Tschüß, bis demnächst und viele Grüße vom Widder.
 
Werbung:
AW: Ich bin neu hier

Hallöchen Widder und ein HERZLICHES WILLKOMMEN

das find Ich super daß Du und die kleinen Schätzchens soooooooooo Glücklich seit.So ist,s Recht.
Ich selber habe schon lange keine mehr aber ich find die Langohren äuserst niedlich.Außerdem kann man sie einwenig erziehen und mann kann kuscheln mit ihnen.

a45bd6b629.jpg


So nun wünsch Ich dir viel Spaß hier im Forum.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Ich bin neu hier

hallo widder, auch von uns einer herzliches :welcome: und noch viel freude mit deinen beiden hoppelhäschen ;)
 
AW: Ich bin neu hier

Auch von mir ein herzliches Willkommen,
habe auch zwei Hoppelhäschen,Murphy und Fienchen,die ich super lieb hab,
leider sind sie nicht wirklich zahm,es sei denn ich hab etwas Essbares in der Hand,
aber das ist ok dafür kuscheln sie miteinander das ist soooo schön zu beobachten!!!

Viel Spaß hier!!!

Ostern2
 
AW: Ich bin neu hier

Von von mir: Herzlich willkommen!

Ich habe auch ein paar Kaninchen, die hoffentlich bald in ihr neues Außengehege ziehen! Kaninchen sind besondere Tiere, viel klüger als die meisten Menschen denken. Ich möchte diese Tiere nicht mehr missen. ;)

Liebe Grüße
Marie
 
AW: Ich bin neu hier

HERZLICH WILLKOMMEN!!

Ich finds schön, dass es jetzt einen Menschen mehr auf diesem Forum gibt der seine Tiere so sehr liebt =)

Viel Spaß noch!!

Lg Vali =)
 
Werbung:
Zurück
Oben