Ich mach dann mal den traurigen Anfang 2013

svala

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
1.053
Ort
Ruhlsdorf / Nuthe-Urstromtal
Heute mussten wir den Kater meiner Tochter begraben.
Mit 18 Jahren und seit langer Zeit nierenkrank ist er gestern gegen Abend friedlich über den Regenbogen gegangen. Die Trauer ist besonders groß, da sie beide eine sehr enge Beziehung zueinander hatten.

Mach es gut kleiner Baghira und grüß die Luzy.07712292.gif
 
Werbung:
Das tut mir sehr sehr leid! Lass es dir gut gehen kleiner Baghira und spiel schön mit meiner Michou....

Traurige Grüsse
Monika
 
Auch mir tut es sehr leid. Er hatte bestimmt ein wunderschönes Leben und ist jetzt auf der anderen Seite des Regenbogens wieder ganz gesund.
Leider ein sehr trauriger Jahresanfang.
 
Werbung:
Zurück
Oben