Ich platze gleich.....

Moemi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 August 2006
Beiträge
275
Hallo Leute

Seit gestern bin ich echt gleich vorm platzen......

Wie einige ja von euch vielleicht schon wissen, gehen mein Freund und ich am 14Sept. für eine Woche auf die AIDA. Wir haben die Reise schon im Januar gebucht und gestern dann unsere Reiseunterlagen (Tickets, Reiseinfos.....) abgeholt. Da hat mich bald der Schlag getroffen.
Die Flugdaten haben überhaupt nicht mit den Infos die wir zu Anfang bekommen haben übereingestimmt, weil die nun 2 Flüge zusammengelegt haben.
Am. 14ten. gehts nicht um 5.00Uhr los, sondern um 14.50Uhr dh. Ankunft 18.55Uhr. Ok, damit können wir ja noch leben. Dann kommen wir halt etwas später aufs Schiff.
Aber am 21ten. gehts nicht um 18.45Uhr zurück, sondern schon um 10.40Uhr. D.h, dass wir von unserm letzten Tag auf dem Schiff gar nicht mehr haben. Das ärgerlichste ist dabei, dass an dem letzten Tag noch mal ein Ausflug auf Kreta stattgefunden hätte den wir uns dann wohl in die Haare schmieren können, weil wir ja schon wieder so früh zum Flughafen müssen.

Ich bin sowas von verärgert, dass ich jeden Moment an die Decke gehen könnte. Habt ihr vielleicht ne Idee was man da noch machen könnte? Evtl. umbuchen auf ne andere Maschine (würden auch in Kauf nehmen in Stuttgart anstatt in Frankfurt zu landen)....?
Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, ob dafür das Reisebüro aufkommt bzw. sich drum kümmert.....
Och menno, wieso müssen wir ausgerechnet so ein pech haben ;(

Gruß Moemi
 
Werbung:
Meiner Freundin gehts genauso. Die wollen für eine Woche nach Ibiza. Ursprünglich sollte der Hinflug um 7 Uhr sein und der Rückflug um 19 Uhr (Oder so in etwa). Und nun haben sie die genauen Flugdaten bekommen und nun ist der Hinflug um 15 Uhr und der Rückflug schon um 10 Uhr, sodass auch sie also von Anreise- und vom Abreisetag überhaupt nichts haben.

Ich finde sowas auch wirklich ärgerlich und ne wirkliche Sauerei. Da bezahlt man schon so viel Geld dafür und dann sowas. Ich kenne mich zwar mit Reisen und sowas nicht aus, da ich eigentlich nie in den Urlaub fahre, aber ich würde mich glaub ich mal ans Reisebüro wenden. So kanns ja echt nicht gehen.
 
Das ist ja super ärgerlich.

Habt ihr schon versucht mit dem Reisebüro in dem ihr gebucht habt zu sprechen?
 
Hallo

Oh Mann, ich glaub da ist nicht mehr viel zu machen *heul*
Mit dem Typ vom Reisebüro hab ich schon am Samstag gesprochen als wir die Unterlagen abgeholt haben. Der ruft mich heute Abend nochmal an. Hab aber grad bei LTU geschaut: Es geht an diesem Tag nur 1Flug von Heraklion nach Frankfurt und das ist der um 10.40Uhr. Von und nach Stuttgart fliegt angeblich keiner diese Route.........
Und an einen anderen Flughafen wäre viel zu weit weg ;( ;( ;(

Gruß Moemi
 
Und ist bei dem Anruf noch was Neues bei rausgekommen?

Das ist aber wirklich ärgerlich!
 
Guten Morgen

Hab gestern noch mit dem Typ aus dem reisebüro telefoniert.
Er klärt das jetzt noch mal direkt mit AIDA ab. Er glaubt allerdings nicht, dass man auf ne andere Fluglinie umbuchen kann (Condor würde nämlich besser passen von den Zeiten her), aber er versucht es. Ansonsten kann man evtl. nur noch probieren bei AIDA was rauszuschlagen (Gutschein, ermäßigung,....).

Mal schauen was dabei rauskommt :rolleyes:
 
Na dann drück ich mal ganz feste die Daumen, dass doch noch alles gut wird. Und ein Gutschein oder eine Ermäßigung sind ja auch nicht schlecht, oder?
 
@sylvie

Ja, es wäre natürlich besser wie nix, aber ich hätte trotzdem lieber den kompletten Tag zur verfügung.
Bis jetzt hat sich der Typ noch net gemeldet.....
 
Na dann drück ich auch ganz fest die Daumen, dass sich noch was gescheites ergibt.

Halt uns mal auf dem laufenden...
 
Ja klar, so ein ganzer Tag wäre natürlich besser, dafür habt ihr ja auch eigentlich bezahlt. Aber bevor man so völlig ohne Entschädigung dasteht... meine Freundin bekommt nix dafür ,die hat schon alles versucht.
 
Hallo @all

Leider hat unser Reisebüro nicht mehr wirklich was erreichen können..... Das mit dem Flug müssen wir nun mal hinnehmen. Hab aber trotzdem mal ne Beschwerde direkt an AIDA geschrieben (hat mir der Typ vom Reisebüro empfohlen). Hab dann nur ne Mail bekommen, dass sie es weiterleiten und bearbeiten. Habe aber bis jetzt noch nix gehört. Bin mal gespannt, ob ich damit erfolg hab :rolleyes:

Ich werde dann heute schon mal so langsam Anfangen das ein oder andere in den Koffer zu packen, damit ich morgen nicht mehr ganz so viel zu tun hab.
Dann spätestens bis übernächstes Wochenende :)

Gruß Moemi
 
Na das ist natürlich doof.

Hoffe mal, dass deine Beschwerde was bringt!

Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und erhol dich gut!
 
Trotz all der Probleme wünsche ich dir und deiner Familie einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, tolles Wetter und gaaaanz viel Spaß. Mach ein paar schöne Fotos für uns :)
 
Hallo

Die beschwerde hat leider nix gebracht *grumel* Heute hat mich eine Frau von AIDA angerufen...... Sie kann an dem Flug leider auch nix ändern und das läge nicht in der Macht von AIDA wie die Flieger abheben Blablabla
Na ja, ich werde meinen Urlaub trotzdem genießen.
Das is ein ganz schöner stress bis man für so eine Reise alles vorbereitet hat, die Koffer gepackt sind....puuhhh

Bis dann,
Gruß Moemi
 
Werbung:
hi,

würde mich auch aufregen sowas X(

aber jetzt sich den urlaub deswegen
vermasseln zu lassen... da hast du recht
genieß den ihn einfach!!!

wird bestimmt sehr schön werden =)!

ich wünsch euch auf alle fälle,
einen wunderschönen urlaub.

p.s.: bilder wären echt toll!
 
Zurück
Oben