Ich suche ein Kätzchen!! HILFE!!!!

claudia1984

Neues Mitglied
Registriert
23 Februar 2008
Beiträge
3
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Ich bin auf der Suche nach einem oder 2 kleinen Kätzchen - optimal wäre natürlich, wenn es 2 kleine Geschwister (Weibchen) sind!
Ich habe schon auf hundert Seiten gesucht, aber zurzeit ist es relativ schwierig, welche zu finden - es kommt ja erst die Katzenzeit!
Und wenn dann mal jemand kleine Kätzchen inseriert, dann sind sie sofort wieder weg! Es ist ein Krampf!!

Wenn jemand Kätzchen zu vergeben hat oder jemanden kennt, bitte meldet euch bei mir! Meine Mail: clu.kre@gmx.at

Ihr würdet mir echt helfen!
Danke
Claudia
 
Werbung:
AW: Ich suche ein Kätzchen!! HILFE!!!!

Die Tierheime sind voll von Kätzchen.... :blume1:

Vielleicht kann man sich dort ja mal umsehen....

Liebe Grüsse...
 
AW: Ich suche ein Kätzchen!!

Hallo!
Danke für die Info, aber ich war bereits in 3 Tierheimen -
die haben zwar Katzen, aber die sind schon ein paar Jahre alt!!
 
AW: Ich suche ein Kätzchen!! HILFE!!!!

wenn du aus österreich bist, guck mal hier: http://www.kittenfriends.at/ , dann klick auf "vermittlung".

die sind super-seriös und soweit ich gesehen habe, gibts da ein katzenpärchen, ca. 14 wochen alt, rot getigert bzw. rein rot, sind aber beide männlich, aber uuuuuuuuuuuuuursüss!

lg, uli & zoo
 
AW: Ich suche ein Kätzchen!! HILFE!!!!

Hallo Claudia , irgendwie spinnt mein gmx , kann anders keine Mail´s mehr verschicken.Ich wohne in Deutschland , nahe der Belgischen Grenze. Das ist wohl was weit um eine Katze zu holen . Gruß Vera
 
AW: Ich suche ein Kätzchen!! HILFE!!!!

Hallo!!

Ui, das ist dumm, ich komme aus Österreich!

Irgendwie scheint das mit einem Kätzchen einfach nicht zu funktionieren!
Bin echt schon verzweifelt!
 
Werbung:
AW: Ich suche ein Kätzchen!! HILFE!!!!

Hallo Claudia,

Wie du schon richtig gesagt hast gibt es im Moment keine ganz jungen Hauskatzen. Die ersten Würfe wird es gegen Ende März/Anfang April geben. Wenn du magst dann lass ich dich für zwei Kitten "vorreservieren", ich bin nämlich Pflegestelle beim Verein Cats&Dogs und wir werden im Frühjahr sicher wieder genug arme Kitten aufnehmen.

Woher kommst du denn genau? Würden die Katzen nur in der Wohnung gehalten werden oder wären es Freigänger?

Würde mich freuen sehr wenn du dich bei mir meldest :)

lg Jenny
 
Zurück
Oben