Igel

AW: Igel

Sigi hat heute Nach herinnen geschlafen! :D Er hat anscheinend sein Paradies entdeckt. Schön warm, Futter in Krabbelweite, und eine Sch...ecke hat er auch schon! :D:D:D

Nur heute Früh wurde er durch meine Neugierde gestört, da ich unbedingt wissen wollte, ob er auch wirklich hinter der Bank ist! :zunge3:
 
Werbung:
AW: Igel

süss, Euer Igel - wir haben auch ein paar kleine um's Haus herum - einer ist noch sehr klein und wird von meiner Nachbarin mittels Katzenfutter-Automat gefüttert - ins Haus rein kann er nämlich nicht, weil zu Ihrer Wohnung eine Treppe hinauf führt - und bei uns wird er vermutlich vom Geruch des Hundes abgehalten

ich habe mir grade Eure Diskussion bezüglich Futter durchgelesen und mal schnell auf der Seite unserer Igelstation nachgeschaut, was die füttern - das Bild mit 9,8 KB hier einzustellen wäre sinnlos - deshalb die URL der Station - http://www.tierschutz-frauenfeld.ch/ - geht dort unter "unsere Tierstationen" und dann auf "Igelstation" und schaut Euch das 6. Bild an - ich glaube das erübrigt die Diskussion, was man den Tieren geben kann - diese Igelstation macht das immerhin seit über 10 Jahren mit viel Erfolg
 
AW: Igel

was - sigi schläft schon bei euch im haus? ist ja genial ...

bin gespannt ob er auch im haus überwintern will ... aber ich weiß nicht, ob dsa so gut wäre ...:hamster:
 
AW: Igel

Habe mich erkundigt, Honey, wär nicht gut für ihn! Sobald es kälter wird, fliegt er raus! :blume2: Wir bauen ihm ein Igelhaus, hab schon einen Plan dafür! :D
 
AW: Igel

........wow cool ... wenn ich mal obdachlos werde komme ich auc<h zu euch zum überwintern :zunge3: - ps boni liegt grad aufder tastatur wieder mal - also bitte nicht wundern :jump1:
 
AW: Igel

Gestern dachte ich, merkwürdig, das Trockenfutter ist ganz schön dezimiert. Warum denn nur, Sigi saß wieder mal unter der Bank! :zunge3:

Schön langsam denke ich, wir haben einen Igel adoptiert. Er weicht nicht mehr von der Bank! :D:D:D So ein gescheiter Igel, draußen ist es kalt, drinnen ist es warm, Futter in Reichweite, dazu massenweise *schweissvonderstirnwisch*, kann man ja gar nicht alles fressen! :D Und eine Ecke für *...* hat er auch! Also, Igelherz, was willst du mehr? :zunge3:
 
AW: Igel

Gestern am Abend hab ich mal Lenchen gespielt, ich war neugierig! :zunge3: Hab unter die Decke geschaut, und siehe da, Sigi ist ein ganz bequemer, der liegt nicht hinter der Decke, sondern auf der Decke! :blume2:
Damit er es schön warm und weich hat, der kleine Schlingel! :kuss1:
 
Werbung:
AW: Igel

ich find ja die geschichte auch total süss - aber pass nur auf wuschi, dass du ihn nicht zu spät aus seiner bequemlichkeit verbannst - er muss sich langsam an die sinkenden temperaturen gewöhnen ... zu lange im warmen zimmer ist sicher nicht gut für ihn - leider :(
 
Zurück
Oben