In den Mund gelegt, (letzte) Runde 7 - Hunde (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
In den Mund gelegt
Runde 7 - Hunde

Es werden Beiträge bis inkl. Mittwoch den 23.8. gewertet!

ACHTUNG: das ist die letzte Runde! Also eure letzte Chance bei der Endverlosung teilzunehmen!


Wie funktioniert das Spiel?
Ich poste in diesem Thread 3 Bilder und jeder von euch kann den abgebildeten Tieren einen Dialog bzw. Gedanken in den Mund legen - je witziger oder berührender, desto besser.
Als Bilder verwenden wir übrigens die Fotos, die ihr in die Forumsgalerie eingestellt habt (ich hoffe, es hat keiner von euch etwas dagegen, so ist es einfach lustiger).
Jeder kann mitmachen!


Wie kann man gewinnen?
Das Spiel besteht aus mehreren Runden mit jeweils einem bestimmten Thema (z.B. Katzen). Jede Runde läuft 4 Tage, gleich danach dürft ihr per Abstimmung entscheiden, wer in dieser Runde den besten In-Den-Mund-Gelegt-Beitrag geschrieben hat! Dabei ist es egal, ob jemandem nur zu einem Bild etwas eingefallen ist oder zu allen dreien.
Am Ende des ganzen Spiels, also wenn alle Runden vorbei sind, wird unter den Gewinnern der einzelnen Runden der Preis verlost.
Übrigens: die Abstimmungen sind natürlich anonym, aber stimmt nicht für euch selbst ab, das lässt sich kontrollieren und wird bei den Gewinnern auch gemacht. :zunge3:


Was kann man gewinnen?
Verlost wird ein Amazon-Gutschein im Wert von 15 EUR, den ihr bei Amazon gegen beliebige Sachen eintauschen könnt (Bücher, Musik, DVDs....).


Abschliessend
Wir hoffen, euch damit eine kleine Freude zu machen und freuen uns schon auf eure Einfälle!
:)
 
Werbung:
AW: In den Mund gelegt, (letzte) Runde 7 - Hunde (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Bild 1:

bo8.jpg

Quelle: https://www.tierliebe.at/fotos/showphoto.php/photo/1030/cat/2

Bild 2:

Matuk_Finger_oben.JPG

Quelle: https://www.tierliebe.at/fotos/showphoto.php/photo/282/cat/2

Bild 3:

gerette_Bilder_321.jpg

Quelle: https://www.tierliebe.at/fotos/showphoto.php/photo/865/cat/2
 
AW: In den Mund gelegt, (letzte) Runde 7 - Hunde (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

BILD 1

Nur weil Frauli wieder stundenlang im Tierliebe at. schreibt, muss ich wieder alleine einkaufen...... ungerecht ist das

BILD 2

Wenn jetzt noch jemand mein Bauchi kraulen würde.... bitte *liebschau

Bild 3

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ich bin nicht die Meerjungfrau von Kopenhagen, ich bin das Lenchen aus Osnabrück :D
 
AW: In den Mund gelegt, (letzte) Runde 7 - Hunde (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Hihi Karin, das ist glaub ich nicht zu toppen! :jump1: :jump1: :jump1:

Aber versuchen kann man's ja mal :D:

Bild 1) *freudestrahlend und ganz aufgeregt* Hihi-hu-haha, Fraaaauli schau ich hab dir etwas mitgebracht: Spiel, Spass und Spannung - alles drei in ei'm, ist das nicht fein? Bonnie auch ein braves Mädchen sein!

Bild 2) Yoga at home ist ganz meine Linie, Schlitten ziehn ist watt für Nachbars Ziege.

Bild 3) Schau mir in die Augen darling und ich zeig dir "wie weit das Meer"...
 
AW: In den Mund gelegt, (letzte) Runde 7 - Hunde (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Bild 1: "Haha, hab ich dem Nachbarshund mal wieder den Einkauf geklaut. Nun gehören weitere 5 Packungen Leckerlies und eine Packung Hundepralinen mir."

Bild 2: "Ja, ist die Pose richtig so? Oder soll ich lieber noch ein bisschen mehr lächeln, Herr Fotograf?"

Bild 3: "Oh man, war das ein anstrengender Tag. Ich musste die ganze Zeit am Strand liegen und Vögel beobachten. Ich glaube morgen bleib ich lieber im Körbchen liegen."
 
AW: In den Mund gelegt, (letzte) Runde 7 - Hunde (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Bild 1. Jajajaja, die Geschichte mit dem bösen Wolf, und neinneinnein, ich habe das Rotkäpchen nicht gefressen!

Bild2. Ich mag auch einen Knochen Herrchen, aber einen gekühlten, und wenn Du schon mal im Keller bist, kannste mir ja auch gleich das Steak hochholen!

Bild3. Egal was kommt, ich bin DEIN Fels in der Brandung! :kuss1:
 
AW: In den Mund gelegt, (letzte) Runde 7 - Hunde (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

1. "Herzlichen Glückwunsch Familie Meier!
Ich komme vom Service 'Dogs 4 Doggies'.
Für die Registrierung Ihres Welpen in unserem Futtershop, bringe ich Ihnen heute das kostenlose Einsteigerleckerliepäckchen für alle Neukunden!"

2."Ja, schau nur ganz genau hin, Rotkäppchen! Siehst du? - Vor kurzem habe ich deine Oma jedenfalls nicht gefressen...."

3. "Nix La Paloma, ohe' .... brrrr! - Taube in Rum macht Magenweh."
 
AW: In den Mund gelegt, (letzte) Runde 7 - Hunde (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Bild 1:

bo8.jpg


"So, jetzt laufe ich mal schnell zum Fressnapf und hol mir gleich meine Leckerlis, denn auf mein Frauli ist da nicht mehr so ein Verlaß, mach ich lieber gleich selber."

Bild 2:

Matuk_Finger_oben.JPG

"Also dieses Hundeaerobic wird auch immer schwerer!"

Bild 3:

gerette_Bilder_321.jpg

"Na, bin ich nicht das beste Hundemodel auf der ganzen Welt? Kate Moss und Heidi Klum könnten sich eine Scheibe von mir abschneiden!"
 
AW: In den Mund gelegt, (letzte) Runde 7 - Hunde (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Bild 1 - jetzt lässt mich Frauli schon wieder die ganze Arbeit machen - gibt's da kein Gesetz dagegen? mich mal bei der Gewerkschaft beschweren muss

Bild 2 - nun mach schon Herrchen - kämm mir den Bauch - oder denkst Du, das ist bequem so?

Bild 3 - Frauuuuuli - komm endlich her und hol mich - ich bin doch kein Seehund - und das verflixte Nass kommt immer näher
 
AW: In den Mund gelegt, (letzte) Runde 7 - Hunde (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Bild 1:
Hihi, erwischt, den versteck ich jetzt in meiner Hütte und schau grinsend zu wie die sich über den Diebstahl aufregen

Bild 2:
Herr Lehrer, Herr Lehrer ich hab da mal ne Frage. Warum hat mein Dosenöffner seinen Fernseher auf den Kopf gestellt?

Bild 3:
Von wegen 5 Sterne Hotel mit Pool, super Service und lecker Buffet.... noch nicht mal die Unterlage zum Schlafen ist weich!
 
AW: In den Mund gelegt, (letzte) Runde 7 - Hunde (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Es sind ja schon gute Texte gekommen! :)

Aber immer noch hat hier jeder die Chance der glückliche Gewinner des 15 EUR- Amazongutscheins zu werden!

Also, mach mit! Nur noch heute wird dieser Thread offen sein!

LG
Margit
 
AW: In den Mund gelegt, (letzte) Runde 7 - Hunde (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Bild 1

Ab ins Körbchen.......... ich kann's nicht mehr hören, weg mit dem Ding :D

Bild 2

Die Entspannungs CD von Frauli ist super........ gäääääääääääähn

Bild 3

Frauli wenn du nicht endlich abdrückst, geh ich ins Wasser :weinen1:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben