In Memorian - Angelo

pia257

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
342
Heute ist es 1 Jahr her, das ich dich, meinen geliebten weißen Engel habe gehen lassen müßen. Nach deinem Schlaganfall konntest du nicht mehr aufstehen und ich sehe noch heute bittend deine Augen mich ansehen, hilf mir, haben sie gesagt. Du warst ja immer mein Sorgenkind, deine schwere Allergie, die kam und ging und kam und ging...... zu diesem Zeitpunkt ging es die allerdings sehr gut und diese Hoffnung war sehr trügerisch!
Du warst so ein geduldiger kleiner Patient, hast alles über dich ergehen lassen, still, leise, das war so deine Art.
Wir vermissen dich so sehr, denn auch Leo hat sehr getrauert. Aber dort, im Regenbogenland hast du nun keine Schmerzen mehr. Wir sehn uns wieder, mein kleiner weißer Löwe, ich bin mir ganz sicher!!!! Ich hab dich lieb!
 
Werbung:
...und immer bleiben Spuren von dir in meinem Herzen :kuss1: ,

..dein tapferer kleiner Kerl hat bestimmt viele Spielgefährten getroffen, meine Jerry war im Mai auch 1 Jahr tot.
 
Dein Schatz hat viele Spielgefährten und vertreibt sich die Zeit, bis ihr euch wiederseht.....mein Merlin war im Mai auch schon ein Jahr im Regenbogenland!
14nk0td.gif
 
Ich habe ihm ein Teelicht angezündet und vor sein Grab hingestellt.
Vielleicht finden es einige übertrieben, er war mein ein und alles, ein wundervoller, weißer Halbperserkater.
Ich danke euch allen für eure tröstenden Worte!
 
Liebe Pia,
du hast wohl vergeßen, in welchem Forum du hier bist ........ ich finde es garnicht übertrieben, ich kenne diese Trauer nur zu gut.

Fühl dich umarmt :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Ich weiß schon, hier darf man seiner Trauer freien Lauf lassen! Wißt ihr, ich hab jetzt 3 Kater, die habe ich wirklich lieb, aber Angelo war mein 1. und ab seinem 3. Lebensjahr eigentlich immer krank, er war für mich was ganz besonderes! Ich kanns nicht so gut beschreiben, aber ich denke, ihr wißt, was ich meine.
 
Ich kann dich sehr gut verstehen Pia, mein Freddi ist nur 2 1/2 Jahre geworden und, er war immer krank, mein Sorgenkind :weinen1: :weinen1:
Er ist nun schon 2 Jahre im Regenbogenland :kuss1: :kuss1:
 
Werbung:
Hallo Pia,
meine beiden Lieblinge haben mich vor ca. 6 + 3 Jahren verlassen.
Beide stehen in ihren Urnen bei mir im Wohnzimmer. So sind sie immer in meiner Nähe.
Ich glaube, jeder der sein Tier lieb gehabt hat, möchte es ihm auch nach seinem Weggehen noch irgend wie zeigen.

Trotz der langen Zeit, habe ich sie nie vergessen. Sie leben in meinem Herzen weiter. Deshalb kann ich Deine Trauer sehr gut verstehen. Aber ich sehe meine beiden (sie waren sehr krank am Ende) fröhlich spielen und vor allem gesund und ohne Schmerzen im Regenbogenland.

Drück Dich ganz fest.

Krümmel
 
Zurück
Oben