Joy hat Lymphknotenkrebs

Ronja11

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2008
Beiträge
1.385
Ort
Dithmarschen
Joy ist über 16 Jahre alt, aber noch fidel.
Ich bemerkte bei ihr am Hals einen Knubbel (sieht man von außen nicht). Ich nahm sie heute mit in die Klinik - um mir bestätigen zu lassen, was ich ahnte - es ist tumorös.
Da ich sie auf keinen Fall operieren lassen werde - aufgrund des hohen Alters - ich gewinne weder Zeit noch Lebensqualität für sie, schlug man mir in der Klinik vor, sie mit Cortison zu behandeln, manche Lymphknoten - Tumore stoppen oder werden etwas kleiner (Andere Lymphknoten sind nicht befallen)

Ich willigte ein - nur, Oma hat sich wären der Autofahrt bös verrenkt! (Zappelliese), so stark, das sie die Hinterhand nicht mehr hoch bekommt.
Sie ist in der Klinik gequaddelt worden, sie soll sich ruhig verhalten (haha - sie rennt halb Hinterbeine herschleifend (sie ist total erschöpft) durch die Wohnung). Wenn es morgen nicht besser ist, wieder hin.

Auf jeden Fall kann sie solange nicht mit Cortison behandelt werden, da sich das nicht mit dem Quaddeln verträgt.
 
Werbung:
AW: Joy hat Lymphknotenkrebs

ach die arme joy... da weiß man gar nich was mans schreiben soll :cool:
 
AW: Joy hat Lymphknotenkrebs

Sorry Ronja,

Du hast unendlich viele Sorgen mit Deinen Tieren.

Sei umarmt und gedrückt.

Liebe Grüße von
Bandit


Wüüsche Dir eine gute Zeit und viel Kraft.:trost:
 
AW: Joy hat Lymphknotenkrebs

Ronja, Du machst nichts falsch. Das ist in dem Alter leider auch oft der Zahn der Zeit.
Aber Deine Tiere können es Dir sehr hoch anrechnen wie Du Dich für sie einsetzt. Dafür verdienst Du Dir einfach nur ein grosses Lob!
Du machst alles richtig! Im Moment hast Du einfach nur die Arschkarte. Es kommt bestimmt auch wieder besser.
Kopf hoch, ich denke oft an Dich und Deinen Einsatz für die Tiere. Einfach toll:umarm::kuss1:
 
AW: Joy hat Lymphknotenkrebs

Heute begann die Cortison-Behandlung von Joy. Leider ist der Tumor rasant gewachsen. Ab morgen bekommt sie noch täglich Cortison-Tabletten. Ich habe mich noch mal wegen einer OP unterhalten. Die Klinik meinte, Joy hat ein Bombenherz für ihr Alter, Blutwerte ansonsten Top.
Aber ich fragte nochmal, wieviel Zeit gewinnen wir, wenn Joychen die OP gut übersteht. Ohne OP lebt sie vielleicht noch ein paar Monate, mit OP wahrscheinlich auch nicht viel länger.
Hoffe, dass, wenn ich nächsten Donnerstag wieder hin muss, der Tumor gestoppt ist.
 
AW: Joy hat Lymphknotenkrebs

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Deiner Joy noch ein paar schöne, schmerzfreie Monate hier auf Erden beschieden sind!
Du musst ja momentan einen Verlust nach dem anderen hinnehmen, Du Arme. Ich drück Dich ganz lieb und wünsche Dir viel Kraft,
ElliB :umarm:
 
AW: Joy hat Lymphknotenkrebs

Dein Herz wird Dir die richtige Entscheidung eingeben.
Vertrau auf Dein Bauchgefühl.
Unsere Gedanken sind bei Dir.:trost:
 
AW: Joy hat Lymphknotenkrebs

Ich danke Euch!:kuss1:
Wenn ich Joy hier rumwerkeln sehe, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ein böser Tumor in ihr ist. Sie ist so gut drauf!

Hier ein paar Bilder von unserer Fahrt zum Arzt bei der Fähre!

Viele Schiffe unterwegs!

Joy guckt mit Schiffe!

Joy wieder glücklich zu Hause -mit einer leckeren Fleischkeule!
 
AW: Joy hat Lymphknotenkrebs

deine joy ist eine ganz ein hübsche und du bist ihr ein tolles frauchen... gut, dass sie dich an ihrer seite hat :umarm:
 
AW: Joy hat Lymphknotenkrebs

Ja, das ist wahr.:blume2:
So eine süße Maus und Du machst es wirklich toll mit ihr.
Ach wie schön, da werden doch wieder alte Gefühle wach und
ich kann wieder fast heulen. Es ist jetzt 3,5 Jahre her.

Wünsche Euch beiden eine schöne Zeit. Sie ist was ganz
besonderes.:umarm:

Liebe Grüße
Bandit
 
Werbung:
AW: Joy hat Lymphknotenkrebs

und damit es jetzt nicht zu traurig wird :kuss1: und ich doch soooo eine neugierige nase bin.... :rolleyes: sag mal, wo ist denn das mit der fähre :D
 
Zurück
Oben