Joy hat Lymphknotenkrebs

Werbung:
AW: Joy hat Lymphknotenkrebs

Hallo liebe Ronja,

ich möchte nicht, dass Du jetzt so traurig bist.:blume2:
Wir haben auch so manches Tier veloren, meistens durch
unheilbare Krankheiten.

Doch es gibt gewisse Tiere (spez.Hunde) einen verloren 1982, 1992,2003 und 2006. Die laufen mir immer noch nach und wenn wir darüber reden, kommt
dieses gewisse Gefühl in einem hoch und man verdrückt sich echt eine Träne.
Bei meinem Bandit ist es ganz schlimm, den habe ich immer im Kopf.(Husky)

1992 war es so schlimm, da haben wir beide Hunde in kürzester Zeit verloren.
(Blutvergiftung und Tumor an der Speiseröhre) 10 und 12 Jahre alt.
Waren nicht zu retten.(Husky und Schäferhund)



Es kann einen niemand trösten, aber ich glaube hier fühlen
alle mit Dir.:trost:

Liebe Grüße
Bandit
 
AW: Joy hat Lymphknotenkrebs

Ronja,

hier sind natürlich alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Nachdem was ich bislang von Dir gelesen habe (und ich glaube ich habe fast alles gelesen ;)) glaube ich nicht das Du eine falsche Entscheidung treffen wirst.
Folge (wie schon andere geschrieben haben) Deinem Herz und denke daran das bei einer OP nur ein Schnitt bis ins gesunde Gewebe halfen kann.
 
AW: Joy hat Lymphknotenkrebs

War heute mit Joy los (gestern ist sie vor Abfahrt in den Teich gesprungen). Der Krebs ist nicht größer geworden. Schöner Nebeneffekt des Cortisons, ihre Fettgeschwulst am Bein ist kleiner geworden. Sie bekommt weiter Cortison, hoffe, das es weiter hilft.
 
AW: Joy hat Lymphknotenkrebs

Joy tut das Cortison richtig gut. Sogar ihre riesige Fettgeschwulst am Bein wird kleiner. Am Hals bin ich mir nicht so sicher. Auf jeden Fall ist sie mega gut drauf. Heute wollte sie bei den Katzen Futter klauen, stand auf den Hinterbeinen. Habe nicht geschimpft, weil ich mich so gefreut habe, als sie da stand.
 
AW: Joy hat Lymphknotenkrebs

Auch ich drücke die Däumchen für deine Ronja,
was für eine Schönheit :blume2:
und weiterhin wünsche ich euch diese wundervollen Besserungen.
Man sollte ruhig weiterhin an die guten Wunder glauben,
auch ein Tier kann Krebs einkapseln und damit leben,
es gibt sogar Fälle, dass Krebs verschwunden ist.
Ich will dir jetzt nichts falsches versprechen,
dich nur daran erinnern, dass man grosse Wünsche auch erleben kann :umarm:
 
AW: Joy hat Lymphknotenkrebs

Liebe Ronja,

wie Sabsy glaube ich auch daran und wünsche euch beiden eine

wunderschöne Zeit und drück die Süße:kuss1:, ich finde sie auch so schön.:blume2:


Liebe Grüße
Bandit
 
AW: Joy hat Lymphknotenkrebs

Joy bekommt jetzt immer Cortison. Der Tumor ist erstmal gestoppt, sogar ihr Fettgeschwulst wird weiter hin kleiner.
Die Gefahr bei Dauergabe des Cortisons - wie man mir heute sagte - wäre, das Joy in 3 bis 4 Jahren evt. an Cushing erkrankt.
Ich sagte, wenn sie in 3 bis 4 Jahren dran erkrankt - freue ich mich - sie sagten, ja, aber sagen müssten sie es, auch wenn der Hund schon die 16 überschritten hat.
 
Werbung:
AW: Joy hat Lymphknotenkrebs

ach das ist immer eine harte zeit, wenn die tiere alt und krank werden ... wobei 16 jahre schon ein richtig stolzes alter für so einen großen hund ist -aber immer noch zu wenig - ich weiß :trost:
drum wünsch ich euch, dass ihr den krebs noch recht lange in schach halten könnt ...
meine 13 jahre alte katze hatte auch vor zwei jahren blutgefäßkrebs - laut lehrbuch eine lebenserwartung von einem halben jahr ... da der krebs an der pfote war, haben wir eine op riskiert und danach eine chemo, die das zellwachstum stoppen sollte - und offenbar hat es funktioniert, weil sie lebt immer noch - also hat das lehrbuch schon 1,5 jahre überschritten ...
ich erzähl dir das, damit du siehst, dass es immer hoffnung geben kann :umarm:
 
Zurück
Oben