Jungkater zu Altkatze dazu

AW: Jungkater zu Altkatze dazu

Hallo Lallobe
hab meinen kleinen Mann jetzt auch ca.5 Wochen.
Bei uns siehts ähnlich aus ;o) Fressen von einem Teller,liegen oft zusammen im Bett oder Sofa.Nur sobald er zu keck wird gibts noch was auf die Mütze.
Ihm beindruckts eh ned gg aber ich denk das ist so eine Art Erziehung.

Na aber wir können uns sehr glücklich schätzen das es so reibungslos verlief oder ??

lg Co&Anhang
 
Werbung:
AW: Jungkater zu Altkatze dazu

*g* Schaut so aus! Was mich halt immer noch irritiert ist ihre Pfaucherei. Sie fressen nebeneinander und schlafen in einem Bett, aber mit Sicherheitsabstand. Und gleich beschnuppert sie ihn und dann "bumm" gibts eine hinter die Löffeln. So eine richtige Hassliebe. Sie kommt heim und sucht ihn gleich. Aber mittlerweile jagt er sie schon manchmal durchs Haus und das dürfte sie auch ganz schön nerven. Warten wir mal ab wie es ist, wenn er kastriert ist und mal ruhiger ist :)

Aber ich bin auch froh, dass es so gelaufen ist. Sie ist halt nur schon heiser vor lauter fauchen :bwaah:
 
AW: Jungkater zu Altkatze dazu

also ich kann dir nur von meiner erfahrung sagen dass meine beiden auch noch pfauchen und sich ab und zu raufen und doch liegen sie manchmal nebeneinander (so dass sie sich berühren *juhu*) und was ganz süss is...manchmal lecken sie sich gegenseitig den kopf ab...irgendwie schlagt das aber manchmal (gott sei dank nicht immer) in einen streit um weil dann wieder einer von beiden demonstriern muss dass er der stärkere is! sich gegenseitig ablecken is doch ein gutes zeichen oder???

also ich glaub solange deine beiden sich "dulden" und ab und zu raufen is es ok und auch ein guter fortschritt...und wenn du sagst dass sie schon nebeneinander im bett schlafen dann is es ja ein sehr gutes zeichen! :) bei meinen is es auch so dass es schritt für schritt näher zusammen geht und dass sie sich einfach gewöhnen...denk doch mal an den anfang...seither (in eigentlich relativ kurzer zeit) haben deine zwei große vortschritte gemacht...und wenns so weiter geht...! :) ich wünsch dir jedenfalls dass alles so harmonisch wie möglich is und dass deine zwei vielleicht noch ein stückchen näher zusammenfinden! :)

:kuss1:
 
AW: Jungkater zu Altkatze dazu

Danke für die netten Worte und die Geschichte über deine Katzen. Sie machen immer mehr Fortschritte... Eines ist halt der "Wahnsinn" wie verschieden sie sind. Sie ist die "Zigeunerin" und er der "Pantoffelheld" :) Während sie viel unterwegs ist, mag er gar nicht. Ich denke, dass auch das ein Barriere für beide ist. Aber sie können voneinander sicher viel profitieren. Was mir schon aufgefallen ist, dass die Alte sich mehr putzt und mehr pflegt. Das hat sie sicher beim Kleinen gesehen.

Mittlerweile begrüßen sie sich, wenn sie heimkommt (sie kommt jeden Tag brav heim und bleibt auch ein paar Stunden da) mit Nasenstups und gepfaucht wird dann wieder ein bissi später. Mal sehen, aber ich bin ganz guter Dinge.... Ausserdem unterwirft er sich noch immer brav und das gefällt ihr schon. Und ab und zu "vermöbelt" er auch schon sie ;) Mal sehen wie es weitergeht.....
 
Werbung:
AW: Jungkater zu Altkatze dazu

Mein Gott, nach vier Monaten die ersten Annäherungsversuche ohne, dass die Kampfkatze böse wird.... Schön... es wird, zwar langsam, aber es wird....

 
Zurück
Oben