Käfigfotos!!!

honigmaus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Oktober 2008
Beiträge
139
Ort
Landegg
huhu

Ich arbeite im WienerTierschutz haus in der KLeintierabteilung.
Und bin gerade dabei Info Material für uns zusammen zu stehlen.
Ich will gerade eine kleine Mappe zusammenstehlen wo man unterschiedlich Käfig möglichkeiten sieht.
Daher suche ich zur zeit einige Eigendbauten oder auch schöne große Käfige.
ich bräuchte nur ein foto von euren käfig, die große, was darin sitzt und wie viel ihr ca dafür bezahlt habt.
Ich mach zur zeit eine Mappe von Kaninchen und Meerschweinchen und eine für KLeintiere d.h. Hamster, Wüstenrennmäuse, Mäuse, Degu, Chinchilla also eigendlich alles bis auf Ratten, da hab ich schon eine tolle Mappe!

Es wäre echt lieb wenn ihr mithelfen würden, damit die leute endlich sehen das es nicht immer nur ein kleiner Käfig sein muss!

Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: Käfigfotos!!!

huhu

danke an alle die mitgeholfen haben ich hab jetzt schon ca 17 Seiten bei meiner Mappe!

Aber ich werde sie immer wieder erweitern!

Also wer noch einige Beispiele für mich hat, ich nehme sie gern noch dazu!

Lg
 
AW: Käfigfotos!!!

huhu

das weis ich der käfig is auch eher auf die kleintiere bezogen und keine angst für kaninchen habe ich ganz tole gehege fotos bekommen ^^

lg
 
AW: Käfigfotos!!!

dann ist es OK! ich wollte nur nicht, dass potentielle kanincheninteressenten mit der infomappe zur käfighaltung animiert werden ;)
 
AW: Käfigfotos!!!

ne ne keine angst ich will den leuten eigendlich nur zeigen das es kein käfig sein sollte und das man sehr leicht auch selber was basteln kann das sogar schöner ist und natürlich besser für die bunnys ist ;)

lg
 
AW: Käfigfotos!!!

huhu

ich hab shcon sehr viele beispiele für Hamster und Mäuse

aber erst einen für Degus und Wüstenrennmäuse
also falls wer noch mitthelfen möchte das wäre echt lieb ^^

Kaninchen und meerschweinchen Gehege werden auch noch gesucht :wink:

natürlich falls noch andere Käfige oder gehege dazu stoßen wollen ich freu mich über viele beispiele ^^


lg
 
Werbung:
AW: Käfigfotos!!!

huhu

Meine Mappe wird immer mehr :D

Nur leider Chinchillas hab ich noch gar nichts

Und von Degus, Rennmäusen und Mäusen hab ich noch rehct wenig

Also wer noch mit helfen möchtes das wäre echt lieb ;)

liebe grüße
 
Zurück
Oben