Kälte raubt mongolischen Nomaden die Herde

mario4410

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2009
Beiträge
1.486
Ort
Bülach, Kanton Zürich
Extreme Kälte und heftiger Schneefall in diesem Winter haben die Nomaden in der Mongolei in grosse Not gebracht. Daher rufen die weltweiten Rot-Kreuz- und Roter Halbmondgesellschaften die internationale Gemeinschaft zur Soforthilfe in Höhe von über 650'000 Euro auf.
Quelle: news.ch (http://www.news.ch)
 
Werbung:
AW: Kälte raubt mongolischen Nomaden die Herde

Mario,eine frage?wenn deine New,s schon....nein.... Ich habe den Bericht gesucht,aber da es schon einpaar Tage her ist findet man die Schlagzeile nicht mehr.

Und Mario,wenn mal von uns einer eine Neuigkeit hat,wo kann man dan den Beitrag setzen?.

Da ich als nicht Admin kein neues Thema eröffnen kann.

Habe mir jetzt erlaubt meine Neuigkeit hier reinzusetzen:)
http://www.welt.de/wissenschaft/tierwelt/article4624548/Neue-Arten-entdeckt.html?nr=1&pbpnr=0

Es geht dabei um neue Tierarten die Endeckt wurden.Der Vampierfrosch hat mir gefallen.:D
 
AW: Kälte raubt mongolischen Nomaden die Herde

Wau, was ihr alles findet. Na ja selbst hab ich keine Zeit zu suchen und hör meist nur Radio und schau Fernseher aber ihr seit ja da und versorgt uns mit Neuigkeiten. Danke:blume2:
 
AW: Kälte raubt mongolischen Nomaden die Herde

Also, in diesem Unterforum darf nur ich Themen verfassen, aber wenn ihr News habt, schickt mir eine PN und ich kann die News eintragen (natürlich steht auch euer Name dann dabei;) Nennt mir aber bitte unbedingt die Quelle, Walter hat mir erzählt vom Copyright, das leider sehr streng ist...)

Wie ich an all die News komme? Ich habe meinen RSS-Reader (ich hoffe ihr wisst was das ist) mit Tiernewsfeeds gespeist, mir entgeht nichts;)
 
AW: Kälte raubt mongolischen Nomaden die Herde

Oh gut Mario,dan weiß Ich bescheid,also wenn Ich weider mal was finde schicke Ich eine PN.Danke für die Info.

Ein RSS Reader ist eine art,ach ich bin so schlecht mit einer beschreibung,ähm
na ja ist eine art Internet-Nachrichten-Dienst-Programm.
Ne irgentwie schaffe ich es nicht zu erklären,tut mir leid.
Aber Mario kanns bestimmt.
 
Werbung:
AW: Kälte raubt mongolischen Nomaden die Herde

Ok dann erklär ich's mal: Ein RSS-Feed ist eine Seite im Klartextformat dargestellt, also ein Eintrag direkt unter dem anderen und wird oft von Blogs und Newsseiten verwendet.
RSS-Reader wie meiner auf dem iPhone können die dann schön einzeln nach Eintrag sortieren und du hast in diesem Reader alle deine wichtigen Newsquellen gesammelt.
 
Zurück
Oben