Kastration bei Rangordnungsprobs?

Hallo Boxerchen ,
es ist immer noch nicht das gelbe vom Ei , aber zumindest wird Casay nur noch mit knurren verscheucht , und dann geht sie auch . In den letzten 3 Tagen nur 2 Angriffe , ist doch immerhin etwas :D .

Diese Relaxtabletten habe ich wieder abgesetzt , Hunde sind durch das heisse Wetter eh groggy genug . Na ich denke so toll ist das auch net , mit Tabletten ständig nur ruhig zu stellen . War ja auch mehr nur als kurze Lösung gedacht , damit Layca erstmal etwas zur Ruhe kommt .

Ich hoffe das pendelt sich nun langsam wieder ein .
 
Werbung:
Das ist doch schonmal was. Ich drücke Dir die Daumen, das es noch besser wird.

Tust Du denn jetzt gleich unterbinden wenn sich etwas anzeigt? Agression oder Gemobbe?
 
Wenn ich es merke das Layca knurrt , dann sage ich jetzt energisch nein , und dann lässt sie es auch . Aber das lustige ist , manchmal wenn Casay irgendwo liegt , das Layca nicht passt , dann geht sie ganz langsam zu ihr , mit einem Blick der alles zu sagen scheint :D und Casay geht freiwillig .

Aber heute war es richtig schön . Sie lagen das erstemal seit langer Zeit wieder richtig zusammen gekuschelt . Hab ich mich gefreut .

Ich muß dazu sagen , wie ich schon mal erwähnte , las ich das Buch von Jan
Fennell. Ich glaube das es mir auch dabei geholfen hat . Denn ich war für die kleine mit Sicherheit nicht der Rudelführer . Ich habe vieles falsch gemacht , eben gerade darum weil es so kleine Hunde sind . Da denkt man eben oft es ist alles nicht so wichtig . Aber das Buch war echt interessant . Und hat mir einiges gelehrt .
 
Werbung:
Na das sind doch mal Tolle Nachrichten
a070.gif


Sicher wird es bald wieder richtig harmonisch bei dem beiden zugehen
d025.gif
 
Zurück
Oben