Kastrieren. Ja wann denn nun?

Ich denke sie ist übern Berg!

Die kleine Maus hat gestern den ganzen Tag in Decken eingepackt unter meinem Couchtisch geschlafen. Dabei hat sie sich bei jedem Atemzug verkrampft und gezittert. Ich hab gesehen das sie Schmerzen hatte weil sie relativ große Pupillen hatte. Aber ich wollte ihr die Fahrt zum Tierarzt und das ganze Drumherum ersparen. Ich hätte sie irgendwie in den Korb bekommen müssen, was nicht wirklich ohne großen Schmerzen funktioniert hätte. Abends bin ich zum Doc gefahren und habe Antibiothika und Schmerztabletten geholt. Übrigens mal ein Tipp an alle die ihren Mietzen Tabletten verabreichen müssen...das geht wunderbar mit ner Tube Vitaminpaste. Einfach die Tablette vorn drauf und schon is sie weg.

Habe in der Nacht alle zwei Stunden nach ihr gesehen und jedes Mal mit der Angst das ich sie nicht mehr lebend auffinde. Als ich heut früh ins Zimmer kam saß die kleine Dame neben dem Tisch und kam sofort auf mich zu und schmuste. Mir is ein riesiger Stein vom Herzen gefallen! Sie hat gefressen und auch gleich noch ihre Katzenfreundin geärgert, damit die gleich wieder weiß wo es lang geht. ;)

Allerdings hat sich Minou etwas albern. Wahrscheinlich weil Phybie anders riecht oder so. Aber das wird auch noch gut. :)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben