Kater bringt tote Mäuse an

Werbung:
AW: Kater bringt tote Mäuse an

Da gehe ich nicht mit Dir einig. Die Katze meint es nur gut und will ihrem Besitzer eine Freude machen und zeigt somit ihre Zuneigung. Warum sollte man ein Tier in diesem Fall die Katze für derartiges bestrafen ? Halte sowieso nichts von Bestrafungen egal welcher Art.
 
AW: Kater bringt tote Mäuse an

Abgesehen davon dass das ein natürliches Verhalten ist!
Wenn ich das nicht haben will darf ich mir eben keine Katze nehmen oder sie nicht rauslassen.
 
AW: Kater bringt tote Mäuse an

Sehe ich genauso.
Meine sind Wohnungskatzen da passiert mir dies nicht. Hatte aber auch als Haustiere Rennmäuse und die waren meine Katzen auch egal, gehörten zur Familie. Bei Freigängern ist das eben Beute und Nahrung.
 
AW: Kater bringt tote Mäuse an

Deine Freundin muss die Katze für die Mäuse bestrafen.:katze3::katze3:

ich hoffe, dass dies nur ein scherz ist! :eek: eine katze für ihr natürliches verhalten zu bestrafen? :cool:

wenn man nicht will, dass tote mäusen gebracht werden, darf man sich keine katze anschaffen! das ist ein ganz normales verhalten und zeigt eigentlich die zuneigung zu "seinem" menschen, weil sie das futter teilt. ich lobe meine immer und im günstigen augenblick werden die mäuse "entsorgt". aber meisten futtern sie sie selber :D
 
Werbung:
AW: Kater bringt tote Mäuse an

Sehe ich genauso, obwohl es mir auch in der ganzen Tierwelt schwer fällt zu sehen, wenn sie sich ihre Beute erjagen. Aber das ist nun einmal so und gehört in den Lebensraum von Tieren.
 
Zurück
Oben