Katze von Jäger ca.10 mal geschossen, aber-!

Valipfote

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 September 2009
Beiträge
344
Ort
Niederösterreich
Hallo!
Ich bin ja aus der Gaweinstal, Niederösterreich, Nähe von Wien...
In meiner Umgebung wurde eine Katze von einem Jäger um die 10 mal geschossen, hat einen Oberschenkelbruch und die Besitzerin hat den Jäger angezeigt! Katze hat Dank Not-OP ÜBERLEBT!! Ist das nicht spitze? :danke:
Guter Tierarzt! Die Katze hat sich mit letzter Kraft nach Hause geschleppt- so wars in der Zeitung. Wer hat das gelesen? Wahrscheinlich keiner war in einer Zeitung vom Bezirk Mistelbach- trotzdem, was ist eure Meinung?
Glg eure Vali :danke:

PS: Sorry, dass ich längere Zeit nicht geschrieben habe... aber eine meiner Katzen ist vorige Woche gestorben.. ihr könnt das sicher verstehen, oder?
War ganz traurig und hab nur geweint.
Ihr könnt euch vorstelln wie das für eine 11-jährige ist.. :-(
Hab euch ganz lieb Vali ;-)
 
Werbung:
AW: Katze von Jäger ca.10 mal geschossen, aber-!

ich freu mich für die katze, dass sie gerettet werden kann und es passieren oft schlimme dinge mit haustieren.

das mit deiner katze tut mir sehr leid vali, :trost:und glaub mir, hier haben dich auch schon ganz viele ins herz geschlossen :umarm: und können mit dir mitfühlen. die meisten von uns haben schon ein geliebtes tier verloren und kennen die "schwere" zeit danach.
 
AW: Katze von Jäger ca.10 mal geschossen, aber-!

Liebe Valipfote,

Tut mir so leid, das Dein Kätzchen gestorben ist:trost:

Ich kann es sehr gut nachempfinden und weiß das
man erst einmal fertig ist mit der Welt.

Alles Liebe, hier fühlt jeder mit Dir.:umarm:
 
AW: Katze von Jäger ca.10 mal geschossen, aber-!

Hallo Valipfote,

fühle dich in den Arm genommen und getröstet :umarm:
Auch ich habe schon Katzen und andere Tiere verloren.

Bei solchen Geschichten über einen Jäger bekomme ich immer mächtige aggressive Gefühle.

Am 15.08. erlaubt die hiesige Landesregierung den Jägern an einem Tag bzw. Wochenende schon mal für den Herbst Probe zu ballern. Es war wieder schrecklich. Sehr schlimm wird es ab 1.10., dann beginnt die offizielle Jagdsaison. Das Geballer geht dann schon im Morgengrauen los und endet meistens gegen 13:00 jeden Samstag und Sonntag.

Meine Katzen bleiben dann auch im Haus oder zumindest in der direkten Nähe des Hauses.
 
AW: Katze von Jäger ca.10 mal geschossen, aber-!

Wie kann man nur 1o mal auf ein Tier ballern ? Ich sage lieber nicht, was ich mit diesem Jäger machen würde.
 
AW: Katze von Jäger ca.10 mal geschossen, aber-!

Liebe Vali, herzliches Beileid für deine verstorbene Katze, das tut mir aufrichtlich leid...:( Fühl dch gedrückt:trost:

Was ist denn das für ein Idiot? Jäger hasse ich ja sonst schon, aber wie kann man 10 Mal auf eine Katze ballern???
Also, war das eine wilde oder eine Hauskatze?
 
AW: Katze von Jäger ca.10 mal geschossen, aber-!

Danke für euer liebes Mitgefühl...:danke:
Ich weiß eigentlich, dass es für jeden schwierig ist, wenn man ein geliebtes Tier verliert, nicht nur für mich...:danke: :kuss1:

Mario: Es war eine Hauskatze und die Besitzerin hat den Jäger angeklagt!

Das Gesetz heißt so ähnlich wie:
Wenn eine Katze weiter als ,ich glaub 500 Meter, von einem freistehendem Haus oder einer Siedlung ist, darf er es erschießen... Schrecklich!

Ich kann Jäger auch nicht leiden und dann auch noch das! AHHHHHH!!!!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wir gern ich euch habe und wie ich mich gefreut habe, als ich eure Beiträge gelesen habe..
Ihr seid einfach FURCHTBAR lieb!!! :kuss1::danke::D
 
AW: Katze von Jäger ca.10 mal geschossen, aber-!

:blume2: Hallöchen Vali,:blume2:

Schön das Du wieder da bist.
Ja was sind den das für kommische Gesetze?.Und was ist das den für ein Jäger.?Ich mag das Jagen auch nicht,und die,s tun Ich weiss auch nicht.Aber wen ein Jäger soviele Patronen braucht,wieviele braucht er für einen Hasen.?
Ich finde es Schrecklich das es ein Gestz in dieser form gibt.

Mein Opa war auch ein Jäger,der verstand aber sein Handwerk und hätte nie auf eine Katze geschossen.

Es grüßt dich ganz lieb Leanim:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben