Katzen in Nappersdorf

wuschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2006
Beiträge
4.330
Ort
Niederösterreich
Liebe Foris! Vielleicht sagt euch der Begriff "Hollabrunner Katzen" von den Wild Cats etwas. Diese Katzen kommen nicht aus Hollabrunn, sondern aus Nappersdorf (kennen sehr viele nicht).

Dort leben 40 Katzen. Die Frau, die sie füttert, ist gestern oder vorgestern ins Spital gekommen. Ich habe mich bereit erklärt, ein bis zweimal in der Woche hinzufahren und zu füttern. Eine andere auch noch!

Da ich weiß, dass einige von euch im Mistelbacher Bezirk zu Hause sind, frage ich hiermit, ob jemand von euch auch mithelfen könnte!
 
Werbung:
Ja das ist sie! :kuss1: Hoffentlich finden sich noch ein paar helfende Hände!
 
Danke ihr Lieben! Wir sind schon vier Helfer! :blume2: Hoffe, die Frau wird wieder gesund! Sonst sind die armen Katzen allein! :weinen1: :weinen1: Drückt bitte ganz fest die Daumen! Ein paar Wochen füttern wird kein Problem sein, oder auch ein paar Monate!
 
ja ich halt zumindest auch die daumen, dass die frau wieder gesund wird - wenn ich schon leider nicht mehr tun kann :(
 
Ich bin beeindruckt und freue mich sehr, dass sich Leute bereit finden, über 100 km zu fahren, um sie zu füttern (hin und retour). Schön, dass Katzenliebhaber so zusammen halten! :kuss1:
 
auch ich möchte mich bei allen die hier so schnell und spontan geholfen haben recht herzlich im namen der vielen wild cats bedanken.....

wenn es nach mir ginge wären die vielen katzen schon lange kastriert da ich aber keine möglichkeit habe ständig raus zu fahren nimmt dieses elend da drausen nie ein ende.......ich werde mich aber bemühen und an einer lösung arbeiten....denn die katzen die noch zu kastrieren wären.....sollten auf jedenfall noch diese jahr unters messer um das ständige katzen sterben das es da drausen gibt endlich zu beenden.....aber auch zu verhindern das kitten ständig krank werden.

lg iris
 
Tolle Neuigkeiten! Eine Dame aus Nappersdorf hat sich bereit erklärt, die Katzen zu füttern. :blume2:

Ist natürlich toll für die Katzen! Erstens, weil sie dann zweimal am Tag gefüttert werden, und zweitens, weil sie nicht soviel Stress haben, wenn dauernd eine andere Person bei der Tür reinkommt. :blume2:

Heute wird die Frau, der das Haus gehört, operiert. Hoffe, es geht ihr bald wieder gut!
 
AW: Katzen in Nappersdorf

Liebe Foris,

die Nappersdorfer Wild Cats haben bald wieder hunger es gibt bald kein futter mehr :-(

Marion und ich fahren nächste woche raus.....kastrieren, kastrieren , kastrieren....leider können wir nur einmal in der woche rausfahren....es fehlt allen die nötige zeit....aber wenn wir jede woche 2 katzen erwischen dann geht ja auch etwas weiter.

vielleicht kann jemand die katzen mit futter unterstützen.....sie verstehen es nicht wenn sie hungern müßen

lg iris
 
AW: Katzen in Nappersdorf

Hallo

Ich würde gern mit futter unterstützen im moment mal 20dosen das beste habe von dm komme aus wien 21 leider selbst kein auto hab würde euch sehr gerne auch weiter unterstützen habe erst vor kurzen meine 14jahre alte katze einschläfern lassen müssen und auch meine katzenerfahrung habe arbeite energetisch,konnte einigen tieren helfen und im moment sehr viel zeit habe vielleicht gibts ja noch etwas was ich tun könnte geld ist leider auch bei mir sehr knapp :( nun wenn ich helfen kann bitte ich um kontakt aufnahme meine telnummer ist 0650/8945602 lg monika
 
Werbung:
AW: Katzen in Nappersdorf

Hallo Monika,

vielen dank das auch du uns unterstützen möchtest.....jedes Futter wird für die vielen Wild Cats benötigt.

Ich werde mich bei dir melden ;-)

Danke

lg iris
 
Zurück
Oben