'Katzenabgabe mit 8 Wochen?

Werbung:
AW: 'Katzenabgabe mit 8 Wochen?

Hallo Sandy!

Acht Wochen sind eigentlich immer das Minimum, was sie bei ihrer Mutter bleiben sollten. Besser wären natürlich 10 bzw. noch besser 12 Wochen! Je länger sie bei der Mutter sind, desto besser wär es für die Kätzchen, da sie so noch viel von dem Verhalten ihrer Mutter lernen können.

LG
Margit
 
AW: 'Katzenabgabe mit 8 Wochen?

Hallo Sandy,

Kaatzen mit 8 Wochen abzugeben ist schon ein Problem, die Kitten können verhaltensstörungen haben. Ich selbst habe 2 Katzen mit 8Wochen bekommen, eine davon Nuckelt jetzt immer noch an meinem Finger.


Gib sie besser mit 12 Wochen weg, denn kitten lernen mit 8 Wochen noch sachen von der Mama
 
AW: 'Katzenabgabe mit 8 Wochen?

hi!

Naja ich habe die katzen nicht.Hätte sie mit 8 Wochen bekommen. Haben uns jetzt aber auf 10 Wochen geeinigt. Des is ok oder?
 
AW: 'Katzenabgabe mit 8 Wochen?

Nunja, jedenfalls besser als 8Wochen.

Dann wünsche ich dir schon mal viel spaß mit den kitten:blume2::)
 
AW: 'Katzenabgabe mit 8 Wochen?

danke.

Muss mich eh noch entscheiden zwischen den Kitten oder zwei 6 Monate alten Katern.

is total schwierig.
 
AW: 'Katzenabgabe mit 8 Wochen?

Bräucht a kleine Entscheidungshilfe

die Kitten sind acht woche,würd ich in zwei Wochen bekommen.sie sind schwarz weiss und weiss mit rot.

die Kater würd i sofort bekommen, sind 6 Monate alt.Einer getigert der ander rot getigert.

Wo sind die Vorteile bzw. Nachteile?

lg
 
AW: 'Katzenabgabe mit 8 Wochen?

hallo,ich







kann dazu nur sagen ich habe peppy und auch lilly -fee beide mit 8 wochen bekommen,und hab es noch nicht einen tag bereut,na klar ist länger bei der mama immer besser,aber peppy hat keinerlei macken oder schaden davongetragen,er wird nächste woche ein jahr alt .meine kleine lilly kam ja später zu uns ,peppy hat sie aufgenommen ,wie ein papi sein kind,ganz liebevoll vom ersten tag an,sie hatte kleine sachen die sie erst lernen musste wie das lauern auf beute....er hat ihr das gezeigt.ich habs wie gesagt nicht einen tag bereut.ich würd keine tiere nehmen die schon älter sind ,weil man weiss nicht was sie für "macken"haben.aber ich habe grosse hochachtung für menschen ,die sich tierheimtiere annehmen,kranke und ältere tiere.aber das muss man auch können,mir persönlich wäre es zu anstrengend,nun gut ich bin auch nicht so gesund.
aber ich denke wenn du die tiere mit 10 -12 wochen bekommst ist das

schon ok !
wie du dich auch entscheiden wirst,ich wünsch dir viel spass mit den beiden mietzen !:):)
 
AW: 'Katzenabgabe mit 8 Wochen?

hi!

Danke.Das hilft mir schon ein bisschen weiter.

Ich hatte auch den Gedanken dass ich die Kitten noch "abrichten" kann. Is nicht bös gemeint.Aber 6 Monate alte haben sicherlich schon einige Macken ausserdem wenn sie sich ned wohlfühlen hab ich mehr Probleme oder?
 
AW: 'Katzenabgabe mit 8 Wochen?

Katzen, können durchaus schäden davon tragen, kitten schauen sich mit 8 Wochen sachen von der mama ab.

12Wochen mit diesem alter sollten kitten normal abgegeben werden. 10 wochen sind auch ok, aber ich möchte nicht sagen das es gut ist.

Wie gesagt hab ich meine beiden auch mit 8 Wochen bekommen, eine nuckelt am finger oder Pullover, wo selbst der Tierarzt sagte das es davon kommt weil sie ganz einfach zu früh von der Mama weg kamen.

Wenn eine bereits erwachsene Katze vorhanden ist würe es wieder was anderes denn dann könnten die kitten sich von der erwachsene katze sachen ab schauen.

Klar gibt es kitten die keine schäden davon tragen aber es gibt auch welche die das tun.

Ich kann dir jedenfalls nur raten sie nicht mit 8 wochen sondern mit 10 bis 12 wochen aufzunehmen.


Aber du musst dir auch bewusst sein das eine Menge arbeit auf dich zu kommen kann, das so kleine kitten aufgeweckter sind als ältere.


Ich habe seit fast 3 wochen noch eine 6-7 jahre alte katze, und sie ist das totale gegenteil als die kleinen.
Auch kleine katzen können wenn sie älter sind macken bekommen, aber jeder mensch ist ja auch anders dann sind es die tiere auch.


Viel spaß mit deinen Mietzen.
 
Werbung:
News

hallo!

Habe jetzt endlich Kätzchen gefunden.

Sind schon fix reserviert und werden noch vor Weihnachten bei mir einziehen.

:blume2:

lg
 
Zurück
Oben