Katzenbaby gesucht!

lexus33

Mitglied
Registriert
1 Juli 2009
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der suche nach einem kleinen Kätzchen ....
Ich wohne auf einem kleinen Bauernhof im Bezirk Amstetten, in der Nähe von St.Peter/Au und würde mich sehr über ein paar Nachrichten freuen!

Schon mal ein riesen großes Danke!

glg Lexus
 
Werbung:
AW: Katzenbaby gesucht!

na dann halt ich dir mal ganz fest die daumen, dass es klappt und wenn es zwei wären, wär es für sie noch schöner... alleinsein ist auch für katzen langweilig :D ich hab auch zwei ;)

und noch viel spaß hier :laola:
 
AW: Katzenbaby gesucht!

Junge Hauskatze HEIDI
die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation. Inserat eingestellt am 26.06.2009 HEIDI ist 8 Monate jung, bereits kastriert und wurde von Tierfreunden herrenlos und armselig herumstreunend aufgegriffen und aufgepäppelt. Jetzt, nach einigen Wochen liebevoller Betreuungszeit wurde aus HEIDI eine sehr liebe, anhängliche Hauskatze. Sie ist absolut verträglich mit anderen Katzen und lebt auch in ihrer jetzigen Pflegestelle in Schönkirchen-Reyersdorf (Nähe Gänserndorf) ganz problemlos mit einigen anderen Samtpfoten zusammen.


Kontakt: Brigitte Höss-Filipp
office@haustiersuche.at 0676/3584525

k6fwbp.jpg
 
AW: Katzenbaby gesucht!

das ist aber eine süße... und gerade katzen mit so einer vorgeschichte, danken die zuwendung mit besonderer anhänglichkeit ;) ich spreche aus eigener erfahrung.... hatte schon mehrere katzen, aber die, die aus problematischen verhältnissen kamen, waren ganz besondere artgenossen...
 
AW: Katzenbaby gesucht!

Ich würde auch alle Tierheime in Eurer Umgebung abklappern. Die sind im moment wieder voll mit Katzen - auch mit Babys. Selbst unser wirklich kleines Tierheim hat z. Zt. über 60 Katzen da, die zu vermitteln sind, dann noch die, die noch nicht vermittelt werden können.
 
AW: Katzenbaby gesucht!

Hallo Lexus 33!
Ich hoffe, es ist noch nciht zu spät, denn ich habe hier vier süße Katzenbabys zu vergeben! Unser wilde "Gastkatze" hat uns vier Babys vor die Tür gelegt. Die kann ich nciht mehr behalten, denn wir haben schon einen Hund, zwei katzen und die Gastkatze.
Die Babys sind schwarz-getigert oder weiß/grau/silber.

Würde mich freuen wenn sie einen guten Platz bekämen. Falls Du doch schon eine hast, bitte trotzdem weitersagen. Danke!

Foto kann ich Dir senden wenn Du willst.

Liebe Grüße Melanie
 
AW: Katzenbaby gesucht!

Hallo Melanie!
Habe schon eine kleine Katze gefunden würde aber vielleicht noch eine zweite dazu nehmen....
Kannst du mir vielleicht sagen von wo du bist und ein bisschen etwas über die Kleinen?
glg Lexus
 
AW: Katzenbaby gesucht!

Hallo Lexus,
das würde mich sehr freuen wenn sie zu einer anderen Katze dazukommen würden!
Wir wohnen in Emmersdorf bei Melk an der Donau in NÖ. Momentan ist noch Vincent zu haben, das ist der grau-weiße Kater mit der dunkleren Nase. Mimi ist im Moment reserviert, aber noch nicht sicher, das ist die grau-weiße Katze mit der weißen Nase.
Vincent und Mimi sind noch etwas schüchtern, aber lassen sich gern den Bauch kraulen und verwöhnen. Sie sind ungefähr 7 Wochen alt.
Eine Schutzgebühr von €20,- würd ich verlangen.

Wo wohnst Du?
 
AW: Katzenbaby gesucht!

Hallo Lexus nochmal, mir fällt gerade auf, dass Du wahrscheinlich die Fotos im anderen Beitrag noch gar nicht gesehen hast. Mein Beitrag steht in "Tiere suchen ein Zuhause" "Vier süße Babykatzen ..."
 
AW: Katzenbaby gesucht!

Hallo, du ich hätte zwie kleine Katzen zum hergeben. Sie sind noch ganz klein, fressen aber schon alleine, sie sind schwarz und haben bernsteinfarbende Augen!! Will sie nicht ins Tierheim geben !! Bitte bitte bitte
 
Werbung:
Zurück
Oben