Katzenbaby-was tun???

AW: Katzenbaby-was tun???

So langsam durchschau ich die kleine. Hab ihr die Milch mit nem Löffel gegeben und sie hat sie getrunken. Glaub fast das sie doch bissl zu klein is ums selbstständig zu machen....Sie is noch bissl arg klein. Ich hatte mal auf ein Hund aufgepasst von nem Bekanten und der hatte seine eigene Bratpfanne, da musste ich das Hundefutter immer warm machen un paar Kräuter drüber streuen...Natürlich auch nur das teuerste Futter gegessen..:zunge3: Und deshalb hab ich eine kleine Abneigung gegen Essen warm machen...:) Aber ich versuch es echt einmal.....
Danke
 
Werbung:
AW: Katzenbaby-was tun???

das hab ich schon befürchtet, dass sie noch ein bissl gar klein sind zum ganz allein fressen ...
brauchst halt ein paar tage geduld - immer wieder mit der hand in kleinen häppchen auch anbieten ... und keine angst - damit verwöhnst du sie nicht ... unsere hundewelpen werden in der ersten zeit immer per hand gefüttert ...
 
AW: Katzenbaby-was tun???

Ja schon, ist ja auch putzig wenn man die kleine so füttern darf....:) Die andere trinkt auch aus der Schale, aber die haben sich innerhalb dem einen Tag schon so gut entwickelt, das klappt schon....Denke wenn sie arg Hunger haben esen sie schon....
 
AW: Katzenbaby-was tun???

Das Problem ist das der kleine wenn er auf dem Klo sitzt das Streu anfängt zu essen......Also essen kann er ja dann eigentlich schon. Vielleicht schmeckt es ihm nicht....Dann mach ich es echt mal kurz in die Mikrowelle..
 
AW: Katzenbaby-was tun???

wie gesagt ich sag mal 6 wochen sind zu früh....kennst du den exbesitzer sehr gut???? ohne jemanden was zu unterstellen ich glaube das er die kleinen loshaben wollte, so schnell als möglich, normal werden sie mit 12 wochen hergeben da sie wenn sie so klein sind noch viel von der mutter lernen können.

ein züchter würde sie so und so erst ab 12 bis 14 wochen hergeben, also denk ich mal das es "normale" hauskatzen sind oder? stell doch mal bilder ein von den zwergen wenn du sie hast

ach ja und punkto verwöhnen....ich denke jeder verwöhnt seine tierchen einbissi *gggg* zumindest weiß ich das meine sehr verwöhnt waren
 
AW: Katzenbaby-was tun???

Ne kennen sie nicht persönlich....Waren aber saubere anständige Leute, die selbst auch zwei Hauskatzen haben und 2 kleine Kinder. War viel Spielzeug in der Wohnung und so. Sie haben uns auch angeboten, dass wir sie wieder hinbringen können für 2-3 Wochen falls sie quängeln. Aber wie gesagt, zuhause haben sie auch selbstständig gegessen und über die 6 Wochen lässt sich streiten soviel ich schon mitbekommen habe....Kommt denk ich auch auf die Katze im einzelnen an. Bilder hab ich eingestellt.
 
AW: Katzenbaby-was tun???

Ne kennen sie nicht persönlich....Waren aber saubere anständige Leute, die selbst auch zwei Hauskatzen haben und 2 kleine Kinder. War viel Spielzeug in der Wohnung und so. Sie haben uns auch angeboten, dass wir sie wieder hinbringen können für 2-3 Wochen falls sie quängeln. Aber wie gesagt, zuhause haben sie auch selbstständig gegessen und über die 6 Wochen lässt sich streiten soviel ich schon mitbekommen habe....Kommt denk ich auch auf die Katze im einzelnen an. Bilder hab ich eingestellt.


Hey sind echt süß die beiden :blume2:
Die sehen auch sehr fit aus. Unser kleiner roter war auch nicht größer (ein Bild davor)
Nur Geduld das wird schon.:)
 
AW: Katzenbaby-was tun???

ja klar bei der mama passiert ja auch nix und daher haben die keine probs gehabt mit den kleinen! mein kater wurde von der hand aufgezogen und man merkt einen unterschied....

streufressen....*g* hab ich schon oft gehört, haben meine nie gemacht gott sei dank....hab null ahnung wie man denen das abgewöhnt oder nicht.

wie gesagt viel zeit und geduld ist wichtig!
 
AW: Katzenbaby-was tun???

was sind denn muhlikus??? :reden: Ja schon, die sind der hammer. Welchen unterschied merkt man denn bei den Katzen wenn man sie mit der Hand aufzieht??? Trinken tun sie ja alleine, nur nicht fressen...
 
AW: Katzenbaby-was tun???

ich sag immer nein zu ihr und hol sie aus dem katzenklo raus und hol ihr das streu aus dem mund...:) die sind ganz schön frech für ihr alter...:zunge3:
 
AW: Katzenbaby-was tun???

Gott sei Dank, dann spar ich en haufen Strom, weil ich den Fernseh auslassen kann....:clown2:
 
AW: Katzenbaby-was tun???

muhlikus??? muhkus *gg* kühe *g* gelfeckte kühe.

der unterschied, die erziehung fehlt, er war zwar stubenrein, aber wennst eine von handaufgezogen kennst und eine von der mutter sieht man den unterschied vom verhalten! weil einfach das von der mutter fehlt....das verhalten was sie sich abschaun können.....es ist net gravierend die unterschiede, aber man erkennt es schon zumindest ich!
 
Werbung:
AW: Katzenbaby-was tun???

Na dann bin ich froh, dass sie sich wenigstens das auf das Töpchen gehen abgeschaut haben und ganz viel Streicheleinheiten brauchen. Das gute ist ja, dass wir zwei Geschwisterchen genommen haben und so voneinander auch ein bissl lernen können. Also die schüchternere hat schon viel gelernt von der großen Schwester....:jump1:
 
Zurück
Oben