Katzenfan hat Geburtstag

Obwohl ich vorne ungerade Zahlen nicht leiden kann :LOL: Die 30 war für mich damals ganz schrecklich, daran erinnere ich mich nur noch zu gut. Aber alle anderen runden waren dann wie immer.
 
Werbung:
An Kindern merkt man erst, dann man selbst auch älter wird. Solange meine Tochter noch zu mir sagt, Du bist eine coole Mama, ist für mich die Welt ok. Sagt sie irgendwann mal zu mir, jetzt entwickelst Dich aber zur alten Schachtel, dann sollte ich anfangen mir Gedanken zu machen :LOL:
 
Ich glaube nicht das das passiert wir werden immer versuchen für unsere Kinder das zubleiben was wir jetzt sind und von alter Schachtel weit entfernt.;-)
 
durch unseren Urlaub und dieser stressigen Arbeitswo, hab ich das ganz vergessen...
Also

Alles alles erdenklich Liebe und Gute in deinem neuen Lebensjahr und alt ist man immer, wo wie man sich fühlt :)

geburtstagssprueche-glueckfindenwir.jpg
 
Vielen Dank. Ich sehe das auch noch ganz locker. Es gibt Tage da habe ich so Probleme mit der Bandscheibe, da fühle ich mich wie 100 und an anderen wieder wie Mitte 20. Meine Tochter meint auch oft, ich wäre keine typische Mama, ich wäre vom denken und vom Verhalten oftmals noch viel zu jung als das biologische Alter ansagt :LOL: Na wenn das kein Kompliment ist :D
 
Vielen Dank. Ich sehe das auch noch ganz locker. Es gibt Tage da habe ich so Probleme mit der Bandscheibe, da fühle ich mich wie 100 und an anderen wieder wie Mitte 20. Meine Tochter meint auch oft, ich wäre keine typische Mama, ich wäre vom denken und vom Verhalten oftmals noch viel zu jung als das biologische Alter ansagt :LOL: Na wenn das kein Kompliment ist :D

na siehste ein besseres Kompliment kann man ja nicht kriegen :) ich würde meine Eltern auch nie als "alt" bezeichnen, vor allem weil ich ja wirklich noch junge Eltern haben...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben