Katzi hat meinen Papa adoptiert!

wuschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2006
Beiträge
4.330
Ort
Niederösterreich
Sie ist ursüß und hochschwanger! Sie kommt nur zum Fressen, ich hoffe, sie wirft bei ihm, dann versuche ich die Babys zu vermitteln. Auf jedem Fall werde ich sie nach der Schwangerschaft, bzw. 12 Wochen nach der Geburt kastrieren lassen! Sie ist soooo süß, leider hatte ich keinen Fotoapparat mit, aber das nächste Mal gibts Fotos! :)
 
Werbung:
Ich kann nicht viel mehr erzählen! Nur: sei ist unheimlich süß! Sie ist irrsinnig zierlich, ich hoffe ganz stark, dass sie die Geburt übersteht! Aber sie kommt und geht, wie sie will! :)
 
da bin ich ja neugierig auf die Fotos :jump1: :jump1: und ich drücke der werdenen Mutter alle Daumen :kuss1:
 
lenchen schrieb:
da bin ich ja neugierig auf die Fotos :jump1: :jump1: und ich drücke der werdenen Mutter alle Daumen :kuss1:

Papa sagte, sie komme nur in der Früh und am Abend, deswegen hatte ich keinen Fotoapparat mit! Nicht mal das Handy! :(

Aber sie ist ein wunderhübsches Katzi! :)

Was mich nur irritiert hat, sie hat sich nach dem Fressen nicht geputzt! Wieso?
 
Unser Hausmeister füttert hier auch immer einen Kater, er kommt und wartet vor der Tür ( er kommt nicht rein ) er futtert und verschwindet sofort wieder, vielleicht putzt er sich erst, wenn er an seinem Schlafplatz ist ?? :confused:
 
Es ist ein Bauernhofkatzi! Ist zwar anscheinend mit Menschen vertraut, aber sie ist zum Beispiel nicht gewohnt, beschmust zu werden. Und: sie frißt wie ein Scheunendrescher! Ich denke, die Leute, denen sie gehört, füttern sie nicht oder zuwenig! Natürlich macht die Schwangerschaft auch viel aus!
Wir schätzen die Kleine auf ca. 9 Monate! Sie ist so zierlich, dass der Bauch mit den Babys wahrscheinlich mehr wiegt als die ganze Katze.
Dass sie sooo klein und zierlich ist, ist mit ein Grund, dass ich glaube, dass sie nicht genug zum Fressen kriegt.
Jedenfalls wird mein Papa die Nachbarn fragen, ob sie ihnen gehört. Wenn nein, lasse ich sie auf jeden Fall sterilisieren. Wenn ja, frage ich, ob es ihnen recht ist.
Ich hoffe, dass sie die Babys bei meinem Papa bekommt. Dann versuche ich, sie zu vermitteln. Ich freue mich schon! :)
 
Guten Morgen Wuschi,

ich hoffe sehr, dass sie die Babys bei deinem Papa bekommt :jump1: vielleicht bleibt das Kätzchen ja auch ganz bei deinem Papa, wo es ihr so gut geht da und sie genug zu futtern bekommt:kuss1:
Für die Babys findest du sicher ein schönes Zuhause ( falls du sie überhaupt weggeben kannst :D:D )
Ich freue mich schon auf die Fotos :jump1: :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Guten Morgen Wuschi! :)

Da ist Deinem Papa also ein Mitzekätzchen sozusagen zugelaufen? Und auch noch schwanger? Ach Gott nee, sowas herzliches aber auch! :)
Machen Katzen denn sowas? Ich meine jetzt so als Freigänger, das sie einfach so bei anderen auftauchen? Habe ja wenig Ahnung, dachte nur immer, das Freigänger draußen auf Abenteuerspaziergang aus sind und danach dann heim kehren. :eek:

Meinst Du denn sie gehört überhaupt jemandem? Wenn ich das nämlich so lese, hört sich das so an das sich wenig um sie gekümmert wird.

Grüsschen Marie
 
Sie wird schon jemandem gehören, nehme ich an! Aber in dieser Ortschaft kümmern sich die Leute nicht sehr um die Katzen. Das sind größtenteils Bauernhöfe.

Die meisten Freiläuferkatzen machen es auch so, Mariechen! Aber es gibt andere, die bleiben, wo sie wollen! :D

Der Kater meiner Hausmeisterin bleibt oft wochenlang weg! Dann schreibt sie ihn schon ab, dann kommt er wieder mal! :)

Oder der Kater meiner Kollegin - der zieht übern Sommer in das Gasthaus in der Nähe! :D
Wenn er meine Kollegin sieht, schaut er weg, wie wenn er sie nicht kennen würde! :D Und erst, wenn es ganz kalt ist, kommt er gnadenhalber nach Hause! Derzeit wohnt er bei einem Chinesen! :D
 
Ach echt??? :confused: Na das ist ja ein Ding... Danke für die Aufklärung! :kuss1: :)

Na ich bin gespannt und freu mich auf Photos!!! :)
 
uns ist auch mal ein kater zugelaufen der fast ein jahr bei uns gewohnt hat dann - und eines tages kam er immer seltener wieder - bis er wieder ganz weg war ...
gerade kater machen das sehr gern - vor allem unkastrierte :D
 
Werbung:
Honey schrieb:
uns ist auch mal ein kater zugelaufen der fast ein jahr bei uns gewohnt hat dann - und eines tages kam er immer seltener wieder - bis er wieder ganz weg war ...
gerade kater machen das sehr gern - vor allem unkastrierte :D

Die beiden Kater, von denen ich erzählt habe, sind beide kastriert! :)
 
Zurück
Oben