kein Speicherplatz mehr

bettylein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
1.133
Ort
Wien
hmm wollte grade fotos hochladen, aber ich habe keinen speicherplatz mehr.... was kann ich da machen?! :confused:

lg betty
 
Werbung:
Jedem User sind momentan 2 MB Fotospeicherplatz gegeben, Du nutzt derzeit 1,6 MB und solltest somit noch einige Fotos hochladen können - es sei denn, Du würdest irrtümlich eine sehr grosse Datei hochladen?
 
nööö, also die datei hat 464kb, und dann noch 3 kurze wörter wollte ich dazu schreiben und er schreibt mir dann das es die maximale übersteigt.

hmmm ich versuchs nochmal
 
nöö geht net

Sie dürfen maximal

steht da, aber sonst nix, nur die 3 wörter, also auch keine zahl oder so, nur das kommt dann und das wars.

:confused:
 
nee schreibt ma wieder das selbe und die seite ist fertig aufgebaut und er zeigt mir aber keine zahl an, nur eben wieder Sie dürfen maximal
 
hab nu 2 gelöscht und nun ist drinnen das pic *gg*

ans löschen hab zwar gedacht wusste aber nicht wie, nun weiß ichs *g*

danke:kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben